Mein neues HOME GYM – Roomtour – Eigenes Fitnessstudio einrichten – Mit Vorher / Nachher Bilder

Heute zeige ich euch mein neues Homegym. Wir haben vieles geändert und bei den VOrher/Nachher Bildern werdet ihr die Scheune kaum wiedererkennen 🙂

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Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

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PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.

Mein neues HOME GYM – Roomtour – Eigenes Fitnessstudio einrichten – Mit Vorher / Nachher Bilder

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

38 Kommentare

  1. Und Tammy chillt in der Mitte auf dem Boden 😀 Tolles Gym, gefällt mir richtig gut, vor allem in der Scheune mit den rustikalen Wänden.

  2. tolles Gym💙 Anne, mach bitte mehr zum Thema Krafttraining mit Langhanteln, Kurzhanteln, Geräten… Das wäre klasse 💗

  3. Ich mach grade eine 30 Tage challenge wo man jeden Tag 10 minuten sport macht💕 (sind sehr anstrengend haha) Ich gehe zwischendurch auch laufen ❤ Bringt das etwas oder sollte ich lieber was anderes machen bzw was dann??💕

    1. Diy Inspiration Klar bringt das was, jede Minute Sport ist besser als kein Sport. Und ich wette nach der Challenge überlegst du dir schon, was du noch so machen kannst. 😊 War bei mir immer so.

    2. Alecze oki danke ya mal schaun ich hatte mir auch Fitness studio überlegt:) hast du so eine challenge auch gemacht und wke viel hat das bei dir gebracht 🌙

    3. Hi meine liebe, es macht immer Sinn Sport zu treiben und bringt immer mehr, als nichts zu machen. Aber diese CHallenges geben oft vor jeden Tag die gleichen Übungen zu machen, was aus Sportwissenschaftlicher Sicht nicht sinnvoll ist, da du hier dem Körper keine Erholungsphasen für die einzelnen Muskelgruppen gibst.

    4. BodyKiss hey anne danke für deine Antwort 💕 Also meiner Meinung nach gibt es beid er app unterschiedliche bereiche und auch neue Übungen pro tag❤( sie heißt lose weight in 30 days) ich wollte damit mal anfangen da ich nicht soo sportlich bin aber Gehe zwischendurch auch laufen oder Radfahren und mache jz dann noch ein workout von dir haha😂 Ich kann ya vllz in ein paar Wochen nochmal unter einem video schreiben wies gelaufen ist weil ich hab grade sehr viel Motivation zum sport❤

  4. Wow, ihr habt euch wirklich ein kleines eigenes Reich geschaffen . Respekt 👌 Ich freue mich dennoch über weitere Hiits und ein Boxworkout (wie es jemand zuvor schon vorgeschlagen hat) würde ich auch mega gut finden:)

    1. BodyKiss Ganz ehrlich, ich finde ihr habt so viele Hiits auf deinem Kanal und eine App, mit der man sich sein eigenes Workout zusammenstellen kann. Zudem wird man im Laufe der Jahre (so lange mache ich deine Hiits nämlich schon) selber ein wenig kreativ in der Kombination einzelner Übungen, da finde ich es überhaupt gar nicht schlimm, wenn mal mehr Kraftvideos kommen. Hier braucht sich keiner aufregen, zumal du ja auch weiterhin Hiits hochladen möchtest! Ich gönne euch euer Gym aufjedenfall!

      Liebe Grüße 😉

  5. Ich denke Hanteln haben sicher viele zu Hause, inklusive mir, und dazu ein Video mit ein paar Übungen und wie man sie richtig ausführt wäre super!!

  6. Schönes Gym Anne! Gerne auch Videos zum Krafttraining :)! Machst du eigentlich noch Pole Fitness? Habe nämlich gerade die Stange vermisst 😉 liebe Grüße

  7. Hi Anne,

    ich fände es cool wenn du eine Reihe nur mit Kurzhanteln abdrehen könntest, für Beine, Po, Oberkörper und Bauch. 🙂
    also gerade ein bisschen in Form von HIITs so ca. eine halbe Stunde immer aber der Fokus eher mehr auf Kraft.

    Wäre richtig cool!

    Liebe Grüße,
    Caro <3

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