Mein großes UMSTYLING | Community bestimmt über meine Haare! | Sophia Thiel

 

lettyshops banner

IHR habt auf Instagram über meinen neuen Look abgestimmt und mit diesem Ergebnis hätte ich wirklich niemals gerechnet! Hier seht ihr mein großes Umstyling, wobei die Community über meine Haare bestimmt hat. Ich kannte das krasse Ergebnis vorher nicht und durfte erst das Finale Ergebnis auf meinem Kopf sehen. Ich war so mega aufgeregt! Viel Spaß mit dem Video! 🙂

💥 HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: https://bit.ly/2ww9Os2
♡ Ihr findet mich auch HIER:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
HOMEPAGE: https://www.sophia-thiel.de

*werbung*

📚 MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:
▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2PGuEfS *
▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2PEZGVr *
▶︎▶︎ Meal Prep: https://amzn.to/2UH62ae *
▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: https://amzn.to/2CdnhsN *

🏋🏼‍♀️ Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:
▶︎▶︎ https://www.sophia-thiel.com

🥛 Hier findest du mein Lieblings Protein Pulver:
▶︎▶︎ http://bit.ly/FitnessBySophia

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
✉️ Kontaktadresse/Business Inquiries:
sophia.thiel.management@gmail.com

Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

—————————————————————————————————————–
Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

Hey ich bin Sophia, schön dass du hier bist! 🙂 Auf meinen Channel findest du alles rund um das Thema Training, Ernährung, Motivation, einen gesunden Lifestyle und vieles mehr. Ich nehme dich mit auf meine Reise und gemeinsam machen wir die beste Version aus uns selbst. Werde ein Teil der Community und lass uns loslegen! 💪🏻

Mein großes UMSTYLING | Community bestimmt über meine Haare! | Sophia Thiel

 

47 Kommentare

  1. Erwachsener iwie, mehr Lady u weniger Girl. Finds auch nicht „dunkel“ sondern eher eine natürlichere, weniger künstliche, Farbe als das blond. SEHR HÜBSCH!

  2. Was für ein riesen Aufstand für gefühlt eine Farbnuance dunkler 🤣 ,,dunkel und kurz“ ist für mich was anderes 🙈 aber ich finds schön.

    1. @Pampel Suse noch kürzer wäre für sie nichts gewesen. Ich war auch für Longbob oder Schulterlang. Sophia hat ein rundes Gesicht und wenn die Haare noch kürzer sind, kann das ganz schnell sehr unvorteilhaft aussehen.

    2. Danke dir ☺️💗 In dem Video wirken die Haare tatsächlich heller als in echt, aber verglichen zu vorher ist es für mich schon krass 😳

    3. @Sophia Thiel ich verstehe dich natürlich! Kommt ja immer auf den Blickwinkel an und wie man was vorher gewohnt war👍😉! So oder so: steht dir SUUUUPPER♥️😘

  3. Mehr Balayage mit mehr Kontrasten hätte ich schön gefunden, aber sieht mega natürlich, gesund und gepflegt aus. Super, obwohl ich deine lange blonde Mähne auch toll fand 👌🏽

    1. Gefärbtes Hell-Blond + natürlich lange Haare bedeutet SEHR SEHR SEHR viel Pflege, bei manchen hilft das aber trotzdem auf Dauer nix. Bleaching zerstört einfach die Haare auf Dauer.

  4. Sieht viel natürlicher & erwachsener aus. 🙂 Ich finde es gut. Die Länge finde ich auch viel angemessener, als das was du vorher hattest. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.