Mein Diät Plan OHNE Kalorien zählen! + FORMCHECK

Warum ich bei meiner aktuellen Diät nicht mehr Kalorien zähle, wie mein aktueller Trainingsplan aussieht und vieles mehr erfahrt ihr in meinem neuesten Video. Voll motiviert starte ich in meine neuen Pläne um in 7 Wochen in Topform zu kommen. Wenn euch solche Videos in dieser Art gefallen sollten, vergesst nicht den Daumen hoch zu geben, dann zeige ich euch in der nächsten Episode meine derzeitigen Supplements + ein brandaktuelles Full day of eating! Ich hoffe es gefällt euch, eure Sophia.

Mein *Kochbuch findet ihr hier: http://amzn.to/2iL5w8b

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Werbung:
Mein Fitnessprogramm findet ihr hier:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training ◀︎

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: pumping.sophia.thiel
Facebook: sophia.thiel.official
Homepage: sophia-thiel.de
Snapchat: sophia.thiel

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

Mein Diät Plan OHNE Kalorien zählen! + FORMCHECK

 

41 Kommentare

  1. Super Video ☺️ ich beneide deine Konsequenz! Könntest du mal ein ganz leichtes Anfänger Workout drehen, ohne viel springen und hüpfen und so..?! ❤️❤️❤️

    1. Leni Likes Konsequenz ??? Ja wären alle wenn man so viel Kohle macht wie sie durch uns. Schade möchte sie immer gerne aber ihre Habgier durch ihre Kollektion hat mich dazu gebracht sie zu ent abonnieren

  2. Ich finde mittlerweile solltest du dich mal zu der Kritik zu den Preisen deiner Produkte äußern. Ich glaube die meisten lassen sich umstimmen wenn sie wissen woher diese immensen Preise kommen. Zumindest könntest du die Zusammenstellung des Preises ein bisschen erklären.

    1. Leo Schnee ich habe sie jetzt entaboniert. Sehr es nicht ein ihren Reichtum zu fördern und sie sagt nicht warum sie uns ausnehmen will

    2. Schaut euch mal andere Preise an, nicht nur Nike oder sowas… einfach mal richtige Fitness Hosen auch aus amerikanischen Shops oder sowas! Da kostet eine einfarbige Hose locker 120€. ich denke mal Sophia achtet schon auf die Qualität und das man da nichts durchsieht! Ich finde die Preise völlig okay

    3. JuStyle X Ich habe nicht gesagt, dass die Preise nicht ok sind! Ich habe lediglich gesagt, dass viele sie nicht nachvollziehen können und Sophia sie auch mal erklären können. Ich habe mich keineswegs beschwert und keine Änderung erwartet! Ich weiß sehr wohl, dass gute Sportklamotten kosten.

  3. Na klar haben wir Interesse!!!! Für mich hast du mit dieser Figur sowieso schon gewonnen 😉 Hast du eigentlich auch mal Interesse bei den Arnold sports games in Ohio mit zu machen nächstes Jahr? Dann komm ich auf jedenfall vorbei 😀

  4. Tolle Idee mit den Updates! Klasse Body ❤👍🏽 welchen Körperfettanteil und welchen Muskelanteil hast du denn? Vielleicht könntest du das noch verraten…würde mich freuen!
    Liebe Grüße 💕🤗

  5. jaaa😍😍😍Sophia suuper Idee 👌👌wollte ich auch unter deinem letzten video vorschlagen als du sagtest du bereitest doch jetzt auf die FIBO vor 😉😁❤ du bist ein wirklich großes Vorbild für mich ❤nicht nur Körperlich sondern auch die Denkweise und der große Fokus etwas zu schaffen 😙😍❤ mach weiter so❤ du hast mir beigebracht sport zu lieben und mir den Kraftsport näher gebracht ❤ früher wollte ich immer nur skinny aussehen aber jetzt dank dir ❤ hab ich auch noch vor später an einem Wettkampf teil zunehmen 😍😙❤😢 viele liebe grüße deine Lena❤❤❤

  6. mein ziel sind 63kg, wiege aber der zeit noch 69kg. hoffe ich kann mein ziel bis zur fibo erreichen 💪🏽🏋🏽‍♀️ ich trainiere momentan 6mal die woche und mache an 3 tagen noch zusätzlich cardio. freue mich auf deine nächsten videos 💕

  7. Ich leide unter einer Essstörung seit 10 Jahren und das Essen und ich sind keine guten Freunde.
    Seit 1 Woche schaue ich jeden Tag deine Videos die mich sehr motivieren weiter zu machen.
    Oft stehen mir meine Gedanken im weg.
    Liebe Sophia ,
    ich glaube ohne deine Hilfe würde ich es nie schaffen.
    Ich stehe morgens auf und denke an DICH wie du es geschafft hast.
    Bei jeder Mahlzeit denk ich an Dich und Deine Tipps !

    Danke Danke danke!
    Bitte hör niemals mit YouTube auf !
    Sonst wäre meine Motivation nicht mehr da.
    Fühle Dich gedrückt !
    Freu mich auf dein nächstes Video 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.