Mein aktueller TRAININGSPLAN | Fokus BEINE & PO

Aus meinem aktuellen Trainingsplan zeige ich euch in diesem Video mein aktuelles Beine / Po Training gemeinsam mit Ercan! Die FIBO steht ja vor der Tür und wie bereite ich mich darauf vor? Workouts, Workouts, Workouts! Ercan und ich zeigen euch hier alle Übungen und erklären euch, worauf ihr achten müsst, um maximale Erfolge zu erzielen. Viel Spaß beim ansehen und vielleicht auch nachmachen!

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? Meine Koch und Backbücher findest du hier:

Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2xt8zKo *

Fitness Sweets: https://amzn.to/2xt7BxK *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎https://shop.shape-republic.com/beauty-whey-protein-natur-delight-your-body-420g.html

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
Homepage: https://www.sophia-thiel.de

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

Mein aktueller TRAININGSPLAN | Fokus BEINE & PO

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

44 Kommentare

  1. Hey,
    ich fände es meggga cool wenn du mal ein video machst wo du erklärst ob du eiweißshakes nimmst und was du davon hällst und ob es gut ist oder nicht und was passieren kann oder ob man auch ohne shake genug musklen aufbauen kann?! danke❤

    1. Es passiert nichts, da müsste man schon abartig viel trinken, dass des auf die Nieren geht. Aber des wird net passieren 😉 Aber sie sind nicht notwendig, es reicht absolut den Eiweißbedarf mit normaler Nahrung zu sich zu nehmen :^) Aber viele sehen Eiweißshakes als gefährlich an (Leute die keinen Plan haben). Viele Athleten trinken sie auch aus Genuss in der Diät, da ein guter Milchshake gut mal als Süßigkeiten Ersatz her hält -_-

    2. Wenn du deine Eiweißmenge also 2g pro Kilogramm Körpergewicht nur aus deiner Nahrung reinbekommst brauchst du keinen Shake wenn du es nicht schaffst wäre ein Eiweißshake zu empfehlen

    3. Theo Rust Dem kann ich nur zustimmen 👍. Was die Angst vor negativen Effekte von Protein angeht, kann ich zusätzlich noch das Video von Christian Wolf empfehlen.. Wer gesund ist, braucht sich keine Sorgen zu machen.. Da ist mehr Protein sogar vorteilhafter 😉 https://youtu.be/3Us8WucMFUg

    1. Hauptsächlich ist die Ernährung wichtig um Bauchfett zu verlieren, und normales Training reicht eig aus da man bei einem Großteil der Übungen eine Grundspannung im Rumpf hat 😉

    2. Eleanor 89 Ernährung ja, im Sinne vom erreichen des Kaloriendefizit um überhaupt fett zu verlieren, nur geht es meist zuletzt erst am Bauch weg.
      Der Körper arbeitet Effizient, hörst du auf zu trainieren dann baut er zuerst deine Muskeln ab das Fett behält er als Energieträger, auf Muskeln kann er verzichten!
      Bist du im leichten Kaloriendefizit und trainierst wird er das Fett abbauen allerdings meist zuletzt am Bauch.

  2. Und ich habe gedacht, dass ich die einzige bin, die das Gesicht vor Schmerz beim Sport verzieht😂 Tolles Video liebe Sophia! Mach weiter so und bleib so stark!😊

  3. Beginnt euch besser zu fühlen indem ihr richtig Trainiert .. Stark werden ist einfach.. wichtig ist Stark Bleiben .. also immer wieder voll Gas .💪🏽

    1. PumpingErcan hi ihr zwei !! Tolles Video. Nur was machen die, die ein Knie Problem haben? Ich darf nicht all zu sehr in die Beuge gehen. Mir haben sogar Trainer vom Bein Strecker abgeraten. Bein Presse ist erlaubt.

    2. PumpingErcan ich habe die anderen 2 Übungen jetzt auch gesehen, u.a. mit dem Ball. Ich habe nur mit dem linken Knie Probleme aber durch 3 monatiges physical training wurde mir gezeigt was ich an Übungen zu Hause alles machen kann. Durch den Aufbau der Muskeln merkte ich wie die Schmerzen weniger wurden. Es war richtig schlimm da ich durch einige cardio dvds, in 30 Minuten alles schnell schnell durch fast meine Knie ruiniert hätte. Heute gehe ich die Sache langsamer an. Und achte auf meinen Körper, liebe es auch Muskeln auf zu bauen um mich in longterm zu schützen und fitter zu sein. Ich werde mich nach einem guten Trainer um sehen, und weiter eure Videos verfolgen. Danke !

  4. Ich liebe es, wenn du uns mit zu deinem Trainig nimmst! Das ist super motivierend und man bekommt super Tipps! 😀 kannst du sowas vielleicht auch mal mit Bauchübungen machen?

  5. finde es gut das du auch deine ‚unvorteilhaften‘ gesichtsausdrücke zeigst, oftmals sieht man nur die verschönerte variante 🙂

  6. Trotz allem sehe ich immer noch soviel Mädchen im Gym falsch trainieren. Sprech mal bitte an, das man bei der beinpresse nicht komplett durchstrecken soll, und das Gewicht somit auf den Gelenken lagern. Macht jedes 2te Mädchen bei uns im Gym falsch

  7. Fand ich sehr motivierend zu sehen mit welchen Biss du trainierst Sophia! 😊 Da hat man richtig Lust beim Training auch Vollgas zu geben 💪💪

  8. Ich finde die Bild-im-Bild-Kommentierung sehr gelungen. So kann man während der Erklärung direkt sehen, ob und wie du das in der Übung tatsächlich umsetzt.

  9. Ich glaub ich werd das auch mal probieren mit den Traingssplit Tagen. Vielleicht kannst du auch mal wieder ein Vlog drehen wo du einkaufen gehst und dann kochst zum Beispiel weil ich find so Videos wo jmd einkaufen geht auch immer voll interessant hahah ❤️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.