MASSIVE ARME DURCH SCOTTCURLS – HARDGAINER CREW #4

ihr wollt massive arme? dann macht mehr scottcurls!

BIG Thanks to POWERHOUSE BERLIN!

► LATEST EPISODE of our partner series STRENGTH WARS: http://strength-wars.com/latest

STRENGTH WARS 2k16: https://goo.gl/VfE2h1
STRENGTH WARS 2k15: https://goo.gl/4ZCfum

Check out all TOURNAMENTS & DEATHMATCHES: http://bit.ly/1SRLSDd

SUBSCRIBE STRENGTH CHRONICLES: https://goo.gl/EAFyfc
Our Main Channel: http://goo.gl/DA9iQ

MASSIVE ARME DURCH SCOTTCURLS – HARDGAINER CREW #4

 

40 Kommentare

  1. Jedes mal so hart motivierende Videos . Richtig nice , weiter so! Würde am liebensten gleich wieder zum Training gehen. Komme aber gerade von.

    1. Daniel Stauß und wenn die jungs auch nur mit 20kg curls machen, ist doch in diesem sport doch vollkommen irrelevant.

      wenn du halt mit sauberer ausführung mehr schaffst, oder was auch immer, dann ist das schön für dich. interessiert nur wirklich niemand. dickere arme als du haben die jungs trotzdem.

      und dass sie mit stoff mehr aufgebaut haben als du, ist ja nun auch vollkommen klar und jedem bewusst. also weshalb sprichst du es so sarkastisch an?

      die aussage, dies sei nicht mehr leistung als deine, oder eines anderen natural athleten, ist vollkommen egal UND mit absoluter sicherheit, nicht wahr!
      diese jungs (zumindest weiss ich es bei einem, die anderen zwei kenne ich nicht persönlich) sind 24/7/365 diesem sport verschrieben. es dreht sich wirklich zu 100% um diesen sport.

      natürlich muss das nicht jedem gefallen oder zusagen, doch dieser kanal dient der unterhaltung und nicht der aufklärung oder tutorials, wobei auch in diesen videos der ein oder andere tipp nützlich ist.

      genießt und feiert diese menschen einfach, oder lasst es eben sein und sucht euch einen anderen kanal, mit den zu euch passenden charakteren.

    2. das ist eben der punkt warum bei dir nix wächst. mach doch mal 15 – 20 reps dann siehst du was sich verändert. dieses 3 x 8 geschmarrie kostet euch viele gains

    1. mit hardgainer sind die leuts gemeint die schwerer zunehmen können als andere 😀 ( meiner Meinung nach scheiß egal, wenn man nichts macht wird oft die ausrede hardgainer genommen wenn man keine gains macht haha )

  2. Coole Jungs die mal wie ich finde frischen Wind ins deutsche Fitness-Youtube bringen und nicht nur schlechte und inhaltsleere VLOG’s am Fließband produzieren wie Einige der anderen aufstrebenden Branchenakteure… Super authentisch seid ihr und man wird echt motiviert! Großen Respekt und macht weiter so qualitative Videos!

    1. Nick Skylex was willst du hund geh selber trainieren ich haben in den ersten 2 Trainings Jahren mit 9 arm Übungen mehr Erfolge gemacht als mit 4

  3. Ich liebe diese Crew dei 3 sind mir so simpatisch und bringen den leuten soviel bei einfach nur top liken liken liken und jungs supporten und bekannt machen wäre eine riesen Schande wenn nicht!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.