Marc´s letztes Muskelaufbau Training vor Wettkampf Diät!

 

lettyshops banner

Ich begleite Marc Lange bei seinem letztes Muskelaufbau Training vor der Wettkampf Diät!

Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
Spare 10% auf ALLE Supplemente mit "Johannes10" https://gigasnutrition.com/de/ *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *
——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————
Mein Pulsgurt ►►► http://amzn.to/2D0CwnE ✔
Spezial BAD für Regeneration ►►► http://amzn.to/2vwEJGI ✔

Marc´s letztes Muskelaufbau Training vor Wettkampf Diät!

 

31 Kommentare

    1. @jakobFSG 100%. Die Tests vor den Wettkämpfen, die angeblich das Gegenteil beweisen sind nix. Musst paar Tage vorher das Zeug absetzen,dann ist das nicht nachweisbar. Nach dem Test kannst du direkt weiter Stoffen. Ist vor allem bei Kampfsportlern üblich

    2. @Umberto Ich verstehe nicht warum immer gleich von Stoffen die rede ist wenn jemand so krass wie Paul aussieht. Ist halt eine sehr gute Genetik die Paul hat.

    3. @Ivan Drago Wenn man eine sehr gute Genetik hat und dazu bei der Ernährung und Training sehr diszipliniert ist, dann ist weitaus mehr möglich, als viele denken. Bei den meisten fehlt es an einer von beiden Stellschrauben.

  1. Es ist so geil zu immer wieder seine Erfolge zu sehen und da ich genau im gleichen Alter bin noch mehr zu trainieren um weiterhin gleich bis eventuell besser zu bleiben im Bankdrücken.

  2. Ich war 2 Wochen sehr intensiv in einer Schweizer Race Academy Ski fahren. Habe 2 Wochen nicht trainiert und war danach nicht schwächer sondern konnte meine Leistung halten. Also keine Angst Marc wird glaube ich auch nicht abbauen!

  3. Johannes denkt sich doch auch „Wenn man Marc einmal aus dem Augen lässt… man man man“ schwupps, fehlen die Kalorien, die Gewichte sind zu niedrig oder er fährt auf Kursfahrt 😂

  4. Marc hat sich echt gemausert 💪🏼
    Nicht nur seine Kraftwerte sind gestiegen, auch optisch sind deutliche Erfolge zu verzeichnen 😉
    Weiter so 💪🏼

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.