Make Vito Big Again #4 | Stoffkonsum + Bizeps & Trizeps Workout

 

lettyshops banner

M.V.B.A Episode 4 für euch 💪

📲Mein Instagram:
⏯https://www.instagram.com/vito_vittorio/

🎥🎬Produziert von:
⏯https://www.instagram.com/armanvarzandeh/

Make Vito Big Again #4 | Stoffkonsum + Bizeps & Trizeps Workout

 

24 Kommentare

  1. Mal wieder geiles Video 👍👍👍 macht immer wieder Bock zuzusehen und gibt immer nen Motivations Schub für mich selbst 😉 mach weiter so vito💪

  2. Auch wenn hier offen über Stoff geredet werden würde, ich glaube trotzdem nicht, dass dann die ganze Wahrheit, ans Licht kommen würde. Das sind oftmals solche hohen Dosierungen und auch unterschiedliche Präparate, da kommt man bestimmt nicht mit 500mg Testo, alle 5 Tage aus….. 🤔

  3. Nice to Know! THX .War ein netter Stack. Triamteren,Hydrochlorothiazid
    cenbuterol,trenbolon,metabolit,Metandieno
    ,metabolite,und Drostanolon.
    In meinen Augen sind das alle kranke Menschen und ein Stück weit auch Betrüger.
    Klar weiß jeder das sie auf stoff sind.
    Dennoch vermitteln solche Athleten eine völlig falsche Art des Trainings für die breite Masse was leider nie thematisiert wird .Im Gegenteil ständig wird den Leuten erzählt das man nur mit harten Training und eisernem willen fortschritte macht.
    Das ist alles Bullshit. Als natural Athlet muss man extremst sensibel und konservativ sein was das Training angeht.
    Lieber ein Satz weniger als einer zu viel ,lieber ein Tag mehr Pause als einen zu wenig. Maximal 3 Trainingstage die Woche. usw .Das alles erzählen die euch natürlich nicht. Erstens weil sie es selbst nicht wissen ,weil sie einerseits mit einer Top Genetik gesegnet sind und diese Erfahrung nie gemacht haben und andererseits weil sie natürlich extremst auf Stoff sind .Als natural Athlet mit normaler Genetik wird man von diesen Menschen Nichts aber rein gar nichts lernen können was einen weiter bringt. Nichts . Im Gegenteil. Man lernt vielmehr wie es nicht geht. Als Stofffreier Athlet wird man mit dieser art des Trainings NIEMALS erfolg haben können. Unmöglich. Enseiden man ist eine der glücklichen 1-2% die eine außergewöhnlich gut Genetik für dieses Sport haben. Und selbst diese Menschen würden mit einem stark reduzierten Training bessere fortschritte machen .
    Stoff macht natürlich nur 1-5%aus:).Der rest ist alles Blut, Schweiß und Tränen:D: D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.