Make Up Tutorial – Sports Edition – einfach natürlich Schminken | mit madametamtam

Heute schminkt mich die liebe Jasmin vom Kanal madametamtam:
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/madametamtam

Es ist ein sehr natürlicher Look zum nachschminken. Ich trage diesen gerne beim Sport oder im Alltag.
Am wichtigsten ist, dass ihr euch wohl fühlt, egal mit oder ohne Schminke. Aber wer sich gerne schminkt, ist hier genau richtig.

Hier gehts zu meinem Video über Sportbekleidung auf Jasmin´s Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=wzcY9gMZGpk

Neues Video auf Bodyfood (leckere Mittagessen-Idee zum mitnehmen): https://www.youtube.com/watch?v=NziMW8poaF0

Die benutzen Produkte:
Getönte Tagescreme**: http://amzn.to/2eTnplo
Ähnlicher Augenbrauenstift**: http://amzn.to/2eTnzcu
Concealer**: http://amzn.to/2eTmhy9
Beauty Blender**: http://amzn.to/2eTjVj0
Bronzer**: http://amzn.to/2eTpHRD
Wimpernzange**: http://amzn.to/2eTkadU
Ähnliches Setting Powder**: http://amzn.to/2eTi7q4
Wimperntusche**: http://amzn.to/2eTnky2
Pinsel**: http://amzn.to/2eTl9KR
Lippenöl**: http://amzn.to/2eTpiPb

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Make Up Tutorial – Sports Edition – einfach natürlich Schminken | mit madametamtam

 

24 Kommentare

  1. Um 5 uhr morgens vor dem gym denk ich nicht mal drüner nach mich zu schminken 😉 danach muss ich sowieso duschen und schminken und ab in die arbeit 😄

  2. Aber ich finde es auch ehrlich gesagt zu viel für sport! Für so ein shooting wie anne es erwähnte ist es super! Aber für sport… Lecker wenn die chanel schicht runter läuft 🙈 versteht mich nicht falsch, ich schminke mich im alltag sehr viel! Und liebe es auch aber fürs gym finde ich, pickel abdecken, augenbrauen und wimperntusche absolut genug WENN man denn überhaupt was draufmachen will 🙂

    1. Neon Rose finde das auch super das es hochgeladen wurde. Allerdings trage ich beim Sport fast nie Make Up- nur Mascara und die Augenbrauen en bisschen betonen. Mag das Gefühl von Make Up generell nicht auf der Haut & dann bei Sport sowieso nicht

    2. Ja ich glaub ich könnte mich auch dran gewöhnen, aber ich bin eigentlich auch immer zu faul Foundation zu tragen- dauert mir morgens alles zu lang. Da schlaf ich lieber länger (:

  3. sieht super aus aber wäre mir persönlich aber auch zu viel 🙂 eigentlich schminke ich mich gar nicht zum sport, wenn dann nur die augenbrauen und bisschen concealer 🙂

  4. Ganz tolles video☺️ ihr seid beide so herzliche und süße Personen💕das make up finde ich auch nicht zu viel, da ihr ja auch eine sehr dünne schicht getönte Tagescreme verwendet habt👍🏻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.