LIDL EINKAUF | Meine TOP 10 FITNESS Produkte aus dem Supermarkt

 

lettyshops banner

Das sind meine 10 TOP Lebensmittel die bei LIDL immer in meinem Einkaufswagen landen. Was darf bei euch nicht fehlen?

Mein High Protein Low Carb Brot auf BodyFood ➡️ https://youtu.be/vKfVP3lTU7Q

—————————————————————-
Der Bodykiss Onlineshop für dein bestes Sportequipment
➡️ https://bodykiss-laden.de/

——————————————————————
Für kostenlose Workoutpläne, Rezeptideen und interessante Infos über Fitness& Ernährung, trage dich in unseren Newsletter ein:
➡️ https://newsletter.bodykissladen.de

——————————————————————-
Zu Hause nach Plan fit werden: Hol dir das Bodyshapeprogramm
➡️ http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

LIDL EINKAUF | Meine TOP 10 FITNESS Produkte aus dem Supermarkt

 

32 Kommentare

    1. Schreibt mir gerne noch weitere Alternativen. Alle die ich bisher probiert hatte waren einfach nur für die süße Zubereitung für mich geeignet…:(

    2. Creme Vega ist ne gute Alternative für Dips und es gibt auch ungesüßte Joghurts und skyrs in vegan vielleicht darauf Mal achten macht echt nen totalen Unterschied weil in den meisten ist leider trotz „Natur“ Zucker drin

  1. Ich ernähre mich sehr ähnlich wie du, versuche auch immer mehr mich vegan zu ernähren aber bei Käse, Magerquark und Süßigkeiten noch nicht.. allerdings schmeckt mir der Alpro Joghurt mittlerweile sogar besser als normaler Joghurt und ich finde den Simply-V Frischkäse total lecker.

  2. Vielen Dank für das tolle Video! ❤️ Da hab ich wieder neue Inspiration!
    Ich habe noch einen Tipp zu Dosentomaten: Selbst in Italien werden sie teilweise in an Sklaverei grenzenden Arbeitsverhältnissen hergestellt. Dieses Marktcheck-Videos klärt auf: https://youtu.be/ChkpkXAlIyw
    Habe mir eine gute Marke rausgesucht, die ich nun immer kaufe. 😊

  3. Tolles Video 😍 Da sind viele Sachen dabei, die bei mir auch nicht fehlen dürfen… Hafermilch, Haferflocken, gestückete Tomaten,… Jetzt geht’s noch zum Brotvideo. 😍

  4. Mandeln aus der Backabteilung sind meistens günstiger 😉 da gibt es auch den super Backkakao den man ins poridge machen kann. Ohne Zucker etc.

  5. Mache das mit der Ernährung ähnlich. Man gibt einfach sein Bestes. Und wenn man mal Bock auf Käse, Milch oder Ei hat, dann ist das eben so. Finde da sollte man sich auch nicht rein reden und verrückt machen lassen. 😊😉

    1. Schau Dir mal das kurze Video „Milch macht mir Angst“ oder die Doku „Dominion deutsche Version“ (beides hier auf Youtube) an, danach wirst Du vermutlich anders denken. Man muss zu 100% aufgeklärt sein gesehen haben, was hinter dieser Produkten steckt, um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können.

    2. Ich schaue mir das gerne an. Weiß aber schon, dass es den Tieren dabei auch nicht gut geht. Aber trotzdem kann ich nicht immer darauf verzichten. Ich gebe mir Mühe und weiß, solange ich mein Bestes gebe, ist es für mich ok. Und das ist die Hauptsache finde ich.

  6. Finde ich gut was du zum Thema Milchprodukte und Milchalternativen sagst 🙂 Es geht einfach nicht um Perfektion 🙂 Jeder kann/sollte beim Thema Nachhaltigkeit das beitragen was er eben beitragen kann und möchte 🙂

    Generell bin ich – egal bei welchem Thema – dagegen immer die Perfektion anzustreben.

    Schönes Video 💕

  7. Mit Milchprodukten geht es mir exakt wie dir!
    Ich nutze Haferdrink & sojajoghurt, aber es gab für mich noch keine annehmbare (!) Alternative zu Mozarelle, camenbert & co. 🤤
    Mondarella (mandel-mozarella) hab ich wieder ausgespuckt. Jedem dem es schmeckt find ich cool, aber ich warte noch etwas bis es ausgereifter ist.

    Schönen Sonntag allen💕

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.