Laufen für Anfänger – Tipps zum Joggen – Beste Übungen um sich zu steigern – Lauftraining

Laufen für Anfänger – Tipps zum Joggen – Beste Übungen um sich zu steigern – Lauftraining – Wings for Life World Run

Dieses Video ist mir eine Herzensangelegenheit und ich werde dafür nicht bezahlt. Es handelt sich bei dem Wings For Life World Run um einem Wohltätigkeitszweck, und sowas mit meiner Reichweite zu Unterstützen ist eine Selbstverständlichkeit.

Mein Timer**: http://amzn.to/2baUSXO
Meine Matte**: http://amzn.to/2phtg9H
Meine Loops**: http://amzn.to/2phni8W
Mein Theraband**: http://amzn.to/2phlXz5

Tretet meinem Team bei und lasst uns gemeinsam was gutes tun:
http://win.gs/2oqv0hN

Hier gehts zur App: http://bit.ly/1S6DYca

Weitere Lauf und Joggvideos: http://bit.ly/2pcY2i5

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.

Laufen für Anfänger – Tipps zum Joggen – Beste Übungen um sich zu steigern – Lauftraining

 

40 Kommentare

  1. ich hasse joggen so sehr..

    Anne Dank dir habe ich vor einem Jahr gut abgenommen. Leider sind die Kilos wieder drauf…. aber ich mach aktuell wieder deine HIITs. ich wollte dich fragen, was hältst du von Zwischenmahlzeiten ?? sollte man die weglassen ?

    1. Geht es dir nur ums abnehmen? Wenn ja: Solange du sie als Add-on isst, bist du sehr wahrscheinlich nicht im Kaloriendefizit, kannst also nicht abnehmen. Wenn du alle Mahlzeiten kleiner machst, könntest du ggf trotzdem ins Defizit kommen und so auch abnehmen

    2. LynneRowland zwischen Mahlzeiten sind nicht gut.
      Versuche alle 5 Stunden zu essen am Anfang schwer aber am gewöhnt sich Dran weil dann der isulinspiegel ganz unten ist:)
      Das is auch vorbeugend gegen Heißhunger

    3. Naja, man sollte essen, wenn man richtigen Hunger verspürt, sonst führen auch die langen Wartezeiten zu Essattacken bei der nächsten Mahlzeit.
      Wenn man snackt, ist halt die Chance größer, dass es aus Langeweile ist.

    4. Ich würde dir dazu raten, morgens Haferflocken mit zB Magerquark zu essen und viel auf Eiweiß generell zu setzen. Wenn man morgens gut isst, ist das schonmal die halbe Miete 🙂 Dann kommt es auch garnicht erst zu Heißhunger. Eiweiß ist gut für den Muskelaufbau und auch zum Abnehmen, da es lange satt hält. Du kannst gerne zwischendrin mal einen Apfel oder ein paar Nüsse essen. Aber komplette Mahlzeiten würde ich weglassen. Und was du wahrscheinlich eh schon weißt, aber ich muss es nochmal erwähnen… TRINKEN TRINKEN TRINKEN 🙂 Zusammen bekommen wir die Kilos runter! Nur dran bleiben. Liebe Grüße!!

    1. 1mal tief einatmen und dann ganz tief durch den mund ausatmen bis es nicht mehr geht und das seitenstechen ist weg!:) (aber lieber nicht so oft hintereinander machen, kann auf den kreislauf gehen🙈)

  2. Anne, was ein Timing wieder mal….bin vorgestern zum ersten Mal seitbestimmt 10 Jahren wieder joggen gewesen und überlegt, das vielleicht ab und zu wieder zu machen 🙂

  3. Ist es ungesund, wenn man ca. 1 Mal wöchentlich beim Joggen an seine Leistungsgrenze geht? Ich habe gemerkt, dass ich so schneller Kondition aufbaue. Es würde mich interessieren ob ich so meinem Körper schade. Danke schon im Voraus für Antworten!

  4. ich als blutiger Anfänger frage mich immer, was das für ein Tempo sein soll, bei dem man sich unterhalten kann. Ich kann nach 5 Minuten auf gar keinen Fall mehr unterhalten, selbst wenn ich es versuche, bekomme ich sofort Seitenstechen 😀

    1. Laura in the Woods Dann lass die Intervall Läufe doch einfach erst mal weg und geh einfach so joggen.Wenn du das alle 2 Tage machst oder vllt 3 Mal die Woche oder eben wenn du Zeit hast wirst du trotzdem eine Verbesserung merken:D danach dann die HIT’s 😉

  5. Bitte mach nochmal ein seperates Video zum Joggen:)
    Ich hab voll die schlechte Kondition bin schon nach 5 Minuten ohne Pause joggen k.o.😅❤️
    Ich weiß nicht wie andere eine ganze Stunde joggen können ohne pause.
    Bitte mach noch mal ein Video dazu weil in diesem hast du zu diesem Thema nicht viel gesagt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.