KRIEG im GYM! Hardgainer Crew

es zieht uns fürs schultertraining ins gym. vorher gibt's noch ein bowling match.
☝ anabole HGC KLEIDUNG: https://www.hardgainercrew.com/ ☝

KRIEG im GYM! Hardgainer Crew

 

48 Kommentare

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass euer Channel noch richtig groß wird. Der Videoschnnitt, die Musik, alles sehr sehr nice, hab ich so noch nicht gesehen, sehr motivierend. Einfach top!

    1. Da ich momentan auf Stoff bin, kann ich das bestätigen. Als ich noch natural war, halfen mir nur schwere Sätze, um Muskeln aufzubauen. Jetzt kann ich das Gewicht sogar stark reduzieren und Sätze mit 15-25 Wdh machen und baue sogar ziemlich gut damit auf. Und das ist nicht nur bei mir so.

    2. ikron777 Gut so. Wenn du nichts besonders Gutes für die Gelenke dazu gestacked hast, wird alles andere auch schnell gefährlich. Lieber so trainieren – mehr Feeling und tut eigentlich sogar noch mehr weh, in diesem hohen Wiederholungsbereich alles zu geben.

    3. Bin ganz deiner Meinung, hohe Wdh-Zahlen sind deutlich schmerzhafter als ein paar Wdh. mit einem sehr schweren Gewicht. Früher war mir das Gewicht wichtiger als Muskelgefühl und Technik. Bin damit zwar auch ziemlich weit gekommen, aber die Gelenke usw. fanden das nicht so gut 😀 Jetzt gibt es keine Probleme mehr mit den Gelenken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.