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29 Kommentare

    1. Hey Michelle, ich würde dir da ganz klar empfehlen auf deinen Körper zu hören. Ein Muskelkater zu Beginn ist ganz normal, aber danach schaust du einfach wie erschöpft du bist, ob noch was geht, ob vielleicht eine Stretchingeinheit oder ein langer Spaziergang jetzt das richtige wäre oder oder oder. Du siehst es gibt keine pauschale Antwort, aber generell würde ich als blutiger Anfänger nicht mehr als 4 Workouts in der Woche einbauen. GLG und viel Spaß beim Sporteln!

    2. @BodyKiss Dankeschön!! Meine Lehrer meinten meistens 3 Tage die Woche braucht man, ich komme aber mittlerweile mit weniger aus 👍🏼

  1. Dankeeee 🙏😍 Du rettest gerade einen Fitness-Freak, solange ich nicht ins Fitnessstudio kann. 😂 Genau so einen Plan brauch ich jetzt. Let’s do this! 💪❤

  2. Mega cool. Danke für diesen Plan <3 Ich würde mich voll über Armworkouts für Anfänger freuen.. Ich weiß es gibt so zwei, drei auf deinem Kanal, aber vllt wäre das ja auch eine Idee für ein BK Monday Workout 🙂

  3. Danke danke danke!! Ich habe mir seit November 2019 angewöhnt, 3 mal die Woche ins Studio zu gehen.. jetzt habe ich aufgrund der aktuellen Lage eine Art Cut. Dank dir habe ich jetzt in der Quarantäne Zeit einen neuen Rhythmus 😍

  4. Das ist so genial von Dir. Jetzt hab ich einen Plan, wie ich zu Hause starten kann. Mein Mann und die Kinder werde ich so gut es geht mit einbeziehen. Du bist ein Schatz.

  5. Brillante Idee! Vor allem, dass du die Workouts bereits verlinkt hast 🙂 Gut für jemanden wie mich, der endlich mal anfangen will, regelmäßig zu trainieren. Sei gesegnet!

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