Können Bodybuilder kochen?

 

lettyshops banner

Vielen Dank an Classic Body Nutrition
Schaut doch mal vorbei und spart mit dem Code Vito10 10% auf das gesamte Sortiment

Start


https://bit.ly/2V9lb5b

Folgt uns auf Instagram:

CLASSIC BODY NUTRITION: https://instagram.com/classicbodynutrition?igshid=x8oyvsaykjlq

JACOB: https://instagram.com/jaco_nordmann?igshid=1vd0j9213cvjl

VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/

Können Bodybuilder kochen?

 

15 Kommentare

    1. Jacob Schmedes danke fürs kochen! Euer Gericht sieht einfach nur richtig lecker aus! Es muss nicht immer so extrem aufwändig und exotisch sein 😁👌🏻

      Sind super Ideen von euch. Da konnte ich schon einiges für mich mitnehmen.

      Danke Jaco ☺️

  1. Guten Abend Jungs 😁✌🏻

    Richtig schönes Video von euch beiden! Kochen muss nicht extrem exotisch und aufwändig sein und trotzdem kann es alles enthalten und mega schmecken 😁👍🏻

    Euer Gericht sieht einfach nur lecker aus. Da bekomme ich echt Hunger! Ich mach mir heute Abend ein schönes Steak, Reis und mal sehen was ich noch für leckeres Gemüse daheim finde 😁

    Danke für die leckere Idee 😋

  2. Das war Zwiebel Jack mit Franco Nero, sieht aber Terence Hill verdammt ähnlich….zieh ich mir jetzt noch hin und wieder rein ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.