Karriere vorbei!? Ist Liebscher & Bracht meine RETTUNG?

 

lettyshops banner

Ist meine Karriere durch meine Knieschmerzen am Ende? Ist Liebscher & Bracht meine letzte RETTUNG? Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
Spare 10% auf ALLE Supplemente mit "Johannes10" https://gigasnutrition.com/de/ *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *
——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————

Karriere vorbei!? Ist Liebscher & Bracht meine RETTUNG?

 

25 Kommentare

  1. Ich als Leichtathlet habe auch schon ne Liebscher und Bracht Therapie gemacht. Meine Rückenschmerzen waren wie weg, ist echt krass. Hat mir sehr geholfen👌

  2. Hach, eben schon das Video von Liebscher & Bracht gesehen, find ich auf jeden Fall klasse, das sie dir dort so gut helfen konnten und der Unterschied vom Anfang des Videos zum Ende des Videos ist schon ein riesen Fortschritt! 🙂
    Dann wird das ja vielleicht doch noch was mit der Meisterschaft! 😀

  3. Hey Johannes, hier noch n Rezept für nen güstigen „Protein Käsekuchen“:

    (1) zu einer glatten Masse verrühren:
    500g Magerquark
    2 Eier
    100 ml Wasser
    Packung Frischkäse leicht (3-5% Fett) [varianz durch Packungsgröße 200g-300g]

    (2) Nach und nach unterrühren:
    100g Vanille Whey

    (3) zum Schluss einrühren:
    1 gestrichenen TL Backpulver

    (4) Alles in eine leicht geölten Silikonform für 40-50 min Umluft @ 170°C

    Nach gusto (süßer): Flüssiger Süßstoff @(1);
    Nach gusto (vanilliger): Vanille-Zucker, -Paste oder -Extrakt @(1)
    Nach gusto (frischer): Heidelbeeren @(3)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.