Kaloriendefizit! Bin ich das wirklich?

Meine Kraftwerte und Körpergewicht steigen. Dennoch soll ich im Kaloriendefizit sein!? Ich frage mich: "Bin ich das wirklich?" Seht selbst!
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Kaloriendefizit! Bin ich das wirklich?

 

32 Kommentare

  1. Ja, wenn die Jungs Bock haben, was mit dir zusammen zu machen, dann mach mal was mit denen. Würde ich gerne sehen. Wer 60 kg abnimmt und gute Muskeln aufbaut, hat meinen absoluten Respekt.

  2. Wow die 2 Typen Ivan und sein Kumpel. Echt motivierend zu sehen bin auch gerade am abnehmen. Von denen würd ich gern mehr sehen ! Vor allem würd ich gern wissen in welche Art und Weise der Kollege so viele kg abgenommen hat und was er vor hat mit der überschüssigen Haut.

    Wie immer Hammer geiler vlog! Weiter so Herrn luckas!!

    1. Kann leider nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich wog vor 2 Jahren ca. 124 kg auf 178… man muss sagen wie´s ist, damals war ich wirklich fett. Ich denke am wichtigsten ist Disziplin und der Wille wirklich etwas verändern zu wollen, ab dem Tag als ich mich beim Studio angemeldet hab, bin ich ohne Ausnahme wirklich so gut wie immer ins Training. Das war damals für mich das Wichtigste, vor allem weil´s mir bis heute wirklich Spaß macht. Ernährungstechnisch ließ ich zu Beginn das Fastfood und die Süßigkeiten weg, und hab Reis, Brokoli, Hühnchen, Wheyshakes etc in meinen Alltag mit eingebaut. Jedoch wenn ich Lust hatte, hab ich mir auch mal was gegönnt, bei mir Funktionierte es aufgrund meiner vielen Aktivität im Tag auch einfach so. Meine Kalorien hab ich übrigens nur das erste halbe Jahr mit dem Handy getrackt, bis dahin hatte ich die Werte meiner Lebensmittel doch schon relativ gut im Kopf.

      Trainiert hab ich das erste Jahr eigentlich immer im Ganzkörpersplit, oder 2er Split, da meine Muskeln nicht sehr lange brauchten zum Regenerieren, wie denn auch, ich hatte so gut wie keine 😀 Mittlerweile im 4er Split, sonst komm ich irgendwie nicht hinterher mit der Regeneration hinterher, besonders Beine brauchen mehrere Tage^^ Als Tipp, lass die Beine auf keinen Fall weg, die treiben deinen Kcalverbrauch doch gut nach oben. Und mach Grundübungen, damit baut man Anfangs relativ gut ein „Gerüst“ an Muskulatur auf, meiner Meinung nach. Bei mir hats zumindest so funktioniert, wiege zurzeit 79 kg, stagniert oder ähnliches bin ich eigentlich nie.

      Sorry für den langen Roman, laufe grad seit ca. 30 Minuten aufm Stairmaster und muss die Zeit irgendwie rumbekommen.

  3. Es geht nur noch um Kalorien und Essen… selbst für einen Bodybuilder bist du gerade sehr extrem, finde ich. Wie viel Raum das Thema bei dir (immer noch!) einnimmt, finde ich bedenklich, auch im Hinblick auf deine jungen Follower. Hoffe du kommst bald runter von deinem Trip. LG

    1. Es ist (m)ein Experiment und der Inhalt beschäftigt sich nun mal mit genau diesen Themen! Außerdem geht es darum vorzuzeigen wie man nach einer Diät agieren kann und Evtl Risiken aufzuzeigen…✌️😉 Ich denke meine jungen Follower können mit dem Content zufrieden sein und ich muss mir dahingehend keine Vorwürfe machen🤔👍

    2. Johannes Luckas – Personal Training ich sage dir nur, was ich wahrnehme, ich melde rück, ich äußere Bedenken, that’s all. Du weißt ich habe seit 3 Jahren jedes Video gesehen und ich finde es gerade extrem. Du bist Vorbild und ein verantwortsbewusstes, eben drum will ich dich zum nachdenken anregen. Ich finde es wirklich grenzwertig gerade. Grüße

  4. Johannes ich sag nur Danke schön für deine Videos ! Weiter so du bist einfach eine große motivation. Mit einem Wort beschrieben bist du ein: #EhrenMann

  5. Ich feier deine Videos, finde es super das du nicht verschönerst. VIDEO IDEE: Stell doch mal bitte in einem Video all deine Fitness Gadgets vor. Fitbit waage, Brustgurt etc. Warum du die hast, was du gut findest usw. fände das echt klasse.
    und in der beschreibung dann links zum kaufen.

  6. Mega Video Johannes und Mega Form!
    Als Zuschauer stelle ich mir die Frage, wann du dich wieder „resozialisieren“ möchtest. Ich kann mir vorstellen, dass du voll im Fokus hängst, aber musst du dich denn auch nach den ganzen erfolgreich bestrittenen Wettkämpfen weiterhin so quälen. Gönne dir doch ruhig mal wider ein paar Süßigkeiten!
    Ansonsten noch eine schöne Weihnachtszeit an dich und deine Familie!

    1. Vielen Dank…ich denke mich selber eher zu quälen und mir weniger Gutes zu tun mit Junkfood. Die Idee war ja auch solange zu verzichten bis der TRIGGER verschwindet ;-)))

    1. Eher weniger..;) Da es das Krafttraining nicht richtig misst! Ist mir aber egal..richte mich nicht danach sondern rechne quasi die Kal. extern und unabhängig vom Verbrauch!

  7. Ich liebe die Sonntags-Vlogs! Ich weiß noch als ich dich vor langer Zeit entdeckt habe in dem Video mit Karsten Stahl, da dachte ich mir noch: „Der Typ hat doch ne Schraube locker!“. Heute denk ich das immer noch 😉 , aber solche Leute wie dich braucht Youtube und ich kann und will mir Fitness Youtube nicht mehr ohne dich vorstellen! Keiner zeigt den Alltag eines Bodybuilders so ehrlich und genial wie du, außerdem bist du nen riesen Vorbild, danke dafür!

  8. Hey Johannes habe deine osd gekauft trainiere seit knapp 1 Jahr Regelmäßig habe aber nicht die besten Kraftwerre BD 3×8 75kg & KB 3×8 100 kg … bin 95kg schwer soll ich dein Anfänger Plan machen in der osd oder den fortgescheitenen habe auch nur 3- 4 Tage Zeit zum trainieren ? Dachte evtl an push Pull?

  9. Lieber Johannes, wie heißt der Beat ab 0:56? Habe diesen bei Spotify bisher nicht gefunden (z.B. Bosshafte Beats) ..
    Vielleicht kannst du mir ja helfen..
    LG

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