Jahresrückblick und Ziele für 2021 mit der Kamikaze Gang!

lettyshops banner

Heute gibt es einen Jahresrückblick von 2020 und die Kamikaze Gang erzählt euch von ihren Zielen für 2021!

Danke an:
@Paul Unterleitner
@Johny
@Emilia
Besart
Koray

und alle anderen Athleten!

Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *
——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————

►WERBUNG. Mit "*" markierte Links sind werbliche Links.
► Amazon Affiliate Links: Mit "✔" markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links. Durch einen Einkauf über diese Links werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten! Danke für Eure Unterstützung!

Jahresrückblick und Ziele für 2021 mit der Kamikaze Gang!

24 Kommentare

1. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und ready für 2021🚀 Über mein Knie-Beinproblem habe ich gar nicht gesprochen aber ich bin mir sicher, ich werde irgendwann wieder auf der Bühne stehen und Euch ein komplettes Paket präsentieren💪🏻 Bleibt gesund und denkt immer daran, auch schlechte Zeiten sind wichtig, denn Sie formen unseren Charakter! Wir wachsen an unseren Aufgaben und kommen stärker aus Krisen heraus🙏🏻 Ansonsten freue ich mich auf eine geile Zeit hier bei YouTube und bedanke mich bei Euch für Eure Treue♥️

2. Junge sehr geiles Video.
    Ich habe im Jahr 2020 angefangen deine Videos zu gucken und wurde dadurch extrem motiviert und habe auch angefangen Sport zu machen.