ISS DAS vor, während und nach dem WORKOUT | MAXIMAL EFFEKIV | 5 GOLDENE REGELN

 

lettyshops banner

Was soll man wann Essen um den bestmöglichen Erfolg zu erreichen? Halte dich an die Tipps aus dem Video und du wirst endlich effektiv trainieren und Essen 🙂

🔥 JETZT ONLINE: DIE NEUE KOLLEKTION🔥
➡️ https://bodykiss-laden.de/
—————————————————————-
Die erwähnten Studien:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3577439
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32576297/

Zu Hause nach Plan fit werden: Wähle deine Clique in deinBODYKISS
➡️ http://www.deinbodykiss.de
——————————————————————
Für kostenlose Workoutpläne, Rezeptideen und interessante Infos über Fitness& Ernährung, trage dich in unseren Newsletter ein:
➡️ https://newsletter.bodykissladen.de

——————————————————————-
Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

ISS DAS vor, während und nach dem WORKOUT | MAXIMAL EFFEKIV | 5 GOLDENE REGELN

 

23 Kommentare

  1. Liebe Anne,
    einmal vorne weg – du siehst einfach grandios aus! 😍🥰
    Vielen Dank für deine zahlreichen, informativen Videos und deinen bemerkenswert guten Kontent auf !
    Immer wieder sehenswert! 💯✅
    LG ❤

  2. Tolles Video und verständlich erklärt!! Bei diesem ganzen Jungle an Informationen sind deine Videos (wo man sich darauf verlassen kann dass sie super recherchiert sind) einfach perfekt 😍😍

  3. Vielen Dank für diese sehr Informatieve Video ❤ habe mir da auch schon immer gedanken zu gemacht aber das alles niocht wirklich verstanden. Jetzt schon 🥰

    LG Sarah

  4. Vielen Dank, super informativ:) wenn ich nach diesem Prinzip vorgehe, kann ich gleichzeitig auch abnehmen? Das steht im Vordergrund, möchte aber auch Muskel aufbauen 😀 #afterbabybody

  5. Super Anne, ganz tolles Video. gerne mehr davon. Ich finde man merkt richtig, wie viel professioneller deine Videos geworden sind. Ich nehme mit vom Video mir ein Ei in den Porridge zu machen vor dem Workout, das hatte ich bis jetzt noch nie probiert. Evtl. geht ja auch mal ein Proteinshake mit löslichen Haferflocken. Das Video hat mich motiviert mehr auf meine pre-workout snacks zu achten. Da ich fast immer nach der Arbeit trainiere brauche ich fast immer eine pre-workout meal um mich wieder fit zu fühlen für das training. Es ist aber auch logisch, dass man nach einem Donout nicht mehr trainieren mag, ich finde den tipp mit etwas Nussbutter als Dekoration total super. Danke dir!

  6. Herzlichen Dank für das Video. Am liebsten ein Video auf deinem anderen Kanal, mit verschiedenen auch herzhaften pre workout Ideen fürs Essen. Danke für deine Mühe, dass ich die Studienlage verstehen kann.

  7. Tolles Video Danke. Kannst du vielleicht ein Video dazu machen, ob Muskel auf und Fett ab bau gleichzeitig funktioniert und wie man da am besten Trainieren und sich ernähren sollte? Du erklärst so komplexe Sachen echt gut.

  8. Super informatives Video 👍🏻 Danke dafür!
    Ein Video zum Thema Supplements wäre auch sehr interessant… ich finde es super schwer da den Überblick zu behalten😅

  9. Hallo Anne!
    Vielen Dank für das Video. Ich gehöre auch zu denen, die vor dem Training nicht direkt essen, da ich Abends vor dem Essen trainiere. Wie lange habe ich nach dem Training Zeit, Proteine zu mir zu nehmen? Weil teilweise brauche ich nach dem Training noch über ne Stunde, bis dann das Abendessen fertig ist 😅

  10. Ganz toll erklärt 🥰 Ich esse immer vor dem Training und gehe immer erst sehr spät. Ich esse dann nach dem Training nichts mehr, weil es dann meist schon gegen 22:00 Uhr ist. Reicht da auch ein Protein Shake um die gleichen Erfolge zu erzielen? 🥰

  11. Tolles Video,danke,das hat mir sehr geholfen☺️gerne mehr solcher Videos/Tipps.

    Vielleicht könntest du uns mal mitnehmen durch deinen Trainings-&Ernährungsplan?Vielleicht für eine Woche?

  12. Kompakt und informativ – vielen Dank, liebe Anne!
    Mich würde ein Video über Ernährung und Training für „starke Knochen“ bzw. zum Aufbau interessieren – als Alternative zum klassischen Geräte-Krafttraining, falls es das gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.