Intensives KRAFT Workout | OHNE SPRINGEN | 27 Minuten | OHNE EQUIPMENT | Mit Warm-Up & Cool Down

 

lettyshops banner

Heute trainiert Daniel mit euch in einer intensiven halben Stunde ganz ohne Equipment euren kompletten Körper. Fokus liegt auf dem Kraftaufbau und jeder kann mitmachen 🙂
#HomeWorkout #Workout #Kraft
—————————————————————-
Der BodyKiss Onlineshop für dein bestes Sportequipment
➡️ https://bodykiss-laden.de/
Zu Hause nach Plan fit werden: Wähle deine Clique in deinBODYKISS
➡️ http://www.deinbodykiss.de
——————————————————————
Für kostenlose Workoutpläne, Rezeptideen und interessante Infos über Fitness& Ernährung, trage dich in unseren Newsletter ein:
➡️ https://newsletter.bodykissladen.de

——————————————————————-
Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Intensives KRAFT Workout | OHNE SPRINGEN | 27 Minuten | OHNE EQUIPMENT | Mit Warm-Up & Cool Down

 

6 Kommentare

  1. Lieber Daniel, dass hat mir richtig Spaß gemacht mit Dir das Workout zu meistern. Du hast es sehr gut erklärt und bist dabei sehr motivierend und sympathisch. Vielen Dank!!!! LG aus Freiburg.

  2. Hi Daniel
    Cooool, Workout gespeichert für einen Nicht-HIIT Tag 😌
    Wie wärs, wenn du nächstes Mal deine eigene Playlist einfügst? So sehr ich Annes Workouts liebe, so wenig mag ich die Musikauswahl, haha! Aber seit deinem House-Workout weiss ich, dass wir beide auf einer Wellenlänge 🎵 sind 🙂

  3. Genau so etwas habe ich heute gesucht. Nach einem langen und stresisgen Arbeitstag sind kraftbasierte Workouts für mich ein toller Ausgleich. Gerne mehr davon 🙂

  4. Lieber Daniel, lange nichts gehört von Euch! Ich hatte schon länger an Euch gedacht und mich gefragt, ob es gerade zu anstrengend ist mit der Kleinen. Und siehe da, endlich kommt ein neues Workout. Toll, und macht weiter so😘
    Alles Liebe für Euch und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit🤗🎄

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.