Intensives Bauch Workout | Unteres Bauchfett verlieren

 

lettyshops banner

Dieses Bauch HIIT Workout kräftigt deine Bauchmuskulatur und verbrennt durch die HIIT Variante Fett im kompletten Körper.
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/anne_bodykiss/

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Intensives Bauch Workout | Unteres Bauchfett verlieren

 

18 Kommentare

  1. Guten morgen alle zusammen ☺️ ich verkaufe das Sommer fit bundle von Sophia Thiel und Protein Riegel ich vertrage sie leider nicht. Hätte jemand Interesse?

    1. Klar ist das möglich nur sieht man das Sixpack bei den meisten nur wenn sie für eine gewisse Zeit ins Kaloriendefizit gehen und so den Körperfettanteil reduzieren. Aber Ansätze kann man definitiv auch beim Muskelaufbau erkennen. Kommt aber immer etwas auf deinen Körper drauf an. Lg

  2. Guten Morgen,
    ich hätte mal eine generelle Frage zu HIIT. Ab einem bestimmten Punkt bin ich bei HIIT einfach zu platt (entweder Puls zu hoch oder Muskelkraft lässt nach), um das Tempo mitzuhalten und werde sehr langsam/mache Pause oder werde unsauber in der Ausführung.
    Jetzt ist die Frage: Sollte man dann wirklich eine Pause machen, bis man das Tempo wieder mithalten kann oder einfach weitermachen, selbst, wenn die Leistung abnimmt? Was ist bei dem Konzept HIIT besser? 🙂

    1. Nein es ist ganz wichtig beim HIIT die Pausen so kurz wie möglich zu halten.. Greif dann lieber auf eine einfachere Ausführung zurück, so dass es dich bis ans Limit bringt 😊

  3. Ich mag diese kurzen 10 min Trainingseinheiten voll. Immer wenn ich eine Weile nichts gemacht habe, motivieren diese mich neu zu starten:D Aber über ein 60 min Training würde ich mich auch wieder mal freuen;D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.