INFLUENCER LÖSEN DRUCK AUS?! Meine Straßenumfrage in München

 

lettyshops banner

Während meiner Auszeit habe ich mir selbst viele Fragen gestellt und noch viel mehr hat es mich interessiert, wie andere viele Dinge sehen. In meiner Straßenumfrage in München stelle ich Passanten Fragen zum Thema glücklich/unglücklich sein, ob Social Media und Influencer Druck oder keinen Druck auslösen uvm. Ich hoffe das Video gefällt euch! 🙂

💥 HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: https://bit.ly/2ww9Os2
♡ Ihr findet mich auch HIER:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/sophia.thiel/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
HOMEPAGE: https://www.sophia-thiel.de

*werbung*

📚 MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:
▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2PGuEfS *
▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2PEZGVr *
▶︎▶︎ Meal Prep: https://amzn.to/2UH62ae *
▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: https://amzn.to/2CdnhsN *

🏋🏼‍♀️ Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:
▶︎▶︎ https://www.sophia-thiel.com

🥛 Hier findest du mein Lieblings Protein Pulver:
▶︎▶︎ http://bit.ly/FitnessBySophia

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

—————————————————————————————————————–
Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

Hey ich bin Sophia, schön dass du hier bist! 🙂 Auf meinen Channel findest du alles rund um das Thema Training, Ernährung, Motivation, einen gesunden Lifestyle und vieles mehr. Ich nehme dich mit auf meine Reise und gemeinsam machen wir die beste Version aus uns selbst. Werde ein Teil der Community und lass uns loslegen! 💪🏻

INFLUENCER LÖSEN DRUCK AUS?! Meine Straßenumfrage in München

 

20 Kommentare

  1. Das Video war wirklich interessant & unterhaltsam! Fänds schön wenn du mehr dieses Format Umfragen machst und ‚unsere Ansichtsweisen‘ zeigst. 😊

  2. Habe nur kurz reingehört: es geht zum Teil um Stress. Kann es aber leider nicht komplett anschauen, weil ich jetzt noch schnell Sport mache, bevor ich die Familie treffe. Gut, dass ich mir nicht so einen Stress mach..

  3. Also, ich glaube selbst wäre ich in der Situation auch in die Falle getappt, aber komisch, dass fast alle 10/Sport angeben, wenn sie von einer Fitness-Influencerin interviewt werden… 😉

  4. Total interessant: Diejenigen, die im Alltag sehr viel Sport machen oder es deren absolute Leidenschaft ist nutzen ein entspanntes Bad oder andere sehr leichte Aktivitäten zur Entspannung und diejenigen mit einem Bürojob oder Studenten nutzen den Sport wiederum als Ausgleich😊

  5. 🤦‍♀️😔Da sieht man leider die traurige Wahrheit von heute: Dass Menschen ihren Selbstwert von *Leistung* , sozialen Status etc. abhängig machen (siehe besonders die Sportstudentin im Video)

    Egal was wir tun oder nicht tun, was wir schaffen oder auch nicht schaffen- wir brauchen uns nicht schlecht fühlen, denn wir sind trotz allem wertvoll!

    PS: Für alle Interessierten empfehle ich das Buch „Und ständig tickt die Selbstwertbombe“ von Stavemann.

  6. Tolles Video! Sophia 😊
    Bitte mehr Umfrage Videos!
    Fande ich spannend 🙂

    Wenn du möchtest kannst ja
    mal ein Video drehen…
    Sophia Undercover 😎
    Dich richtig gut verkleiden 😅
    Und dann Leute etwas fragen über dich selbst…
    Mal sehen wer dich erkennt und wer nicht….
    Und am Ende des Videos werden die Personen aufgeklärt ☺️

  7. Fand es echt SUPER, was du hier gedreht hast👍🏼
    Meine Meinung, ich finde gerade dein Schlusswort genau richtig, war interesannt zu sehen.😊❣

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.