IHR hattet recht! JOHNY muss raus…

 

lettyshops banner

Ihr findet Johny unsympathisch und deswegen muss er raus!

Den besten Deal bei FITMART gibt es mit meinem Code "Johannes" https://www.fitmart.de/discount/johannes *

Das beste CBD mit dem Code „JOHANNES10“
https://tinyurl.com/naturecan-cbd-oel

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *

IHR hattet recht! JOHNY muss raus…

 

32 Kommentare

    1. *_COMPILATION OF THE BEST GIRLS18+YEARS VIDEOS 2022_*
      All very beautiful. One GirlFriend.Host brunette and another blonde. l’m a young video enthusiast so I threw myself into this area, all already followed by 22M people. Hey your very nice, I love your videos.!! I have a vid request. Could you please do a video showing your workout plan/ routine for each day of the week

  1. war ja nicht mal ein streit, er hat einfach nur ganz normal gesagt dass er grade eine grenze überschreitet, er ist nicht laut geworden, hat nicht beleidigt oder sonst irgendwas.

  2. Geiles Video 💪🏽
    Dass das Thema nochmal kommt, hätte ich nicht gedacht. War eine ganz normale Situation…
    Johny wirkt wahrscheinlich gefährlich wegen dem Bart zusammen mit der Breite (Breit+Bart=gefährlich). Thema Vorurteile…

    Edit: Weiß jemand warum ich nur alle 7 Videos kommentieren kann ? Ich möchte einen Kommentar abschicken und nach einigen Sekunden verschwindet der Kommentar…

  3. Cooles video vorallem schön zur aufklärung. Find das richtig und wichtig dass man kommuniziert wo seine grenzen sind und wenn man sich halt angegriffen fühlt kann man das nicht immer so einfach nett und freundlich rüberbringen

  4. Meine Güte 😂😂😂 Das war mehr als nur Nett und zurückhaltend gesagt .Johny ist ein koreckter Typ und wenn solche Typen mal eine Ansage macht hört sich das bei weitem anders an .

  5. Johny hat in meinen Augen nichts falsch gemacht, er hat auf ehrlicher Weise gesagt was ihm nicht passt ohne zu eskalieren. Man muss halt einfach mal die Meinung eines anderen respektieren, auch wenn es nicht der eigenen Meinung entspricht.

  6. Ich finde es richtig gut, dass ihr auch tiefgründige und ernste Themen ansprechen könnt und dass ihr euch in Ruhe miteinander austauscht und euch auch gegenseitig konstruktiv kritisieren könnt. Ihr seid alle mega coole und starke Persönlichkeiten und ihr seid alle so unterschiedlich, was vor allem die Kamikaze Battles sehr vielfältig macht. Ihr bleibt vor allem alle so wie ihr seid und dass ist das Beste! Macht einfach weiter eure tollen Videos und lasst euch von solchen gemeinen Kommentaren nicht unterkriegen! Außenstehende, die nicht dabei gewesen sind, sollten sich mal besser raushalten und sollten mit voreiligen Urteilen mal etwas aufpassen! Also ich freue mich total auf euren nächsten Content!

    Liebe Grüße von Mallorca,

    Chris Bach

  7. Wirklich cooles, transparentes Video. Bin normalerweise eher kritisch bei Klickbait aber was solls. Sehr ehrlich und vernünftig ausgesprochen, tolles Statement. Beide Johnnys super coole Charaktere. Wie in einer Serie. Genau auf den Zahn gefühlt und das Thema durchleuchtet. Solche Kommunikationsprobleme immer direkt im Keim ersticken. Gut gelöst. LG

  8. Die beiden sind vielen Menschen vorraus. Sie können miteinander reden auf einer Ebene und zeigen Respekt! Jeder ist unterschiedlich und gerade da kann man locker reden um den anderen zu verstehen bzw besser kennenzulernen! Ganze Truppe ist eigen aber sehr sympathisch.

  9. Krass, ich finde das echt mega und bin sprachlos, was für Aufklärungsarbeit ihr daraus gemacht habt. Klasse und vorbildlich.

    Find den Dark-Johny auf dem 2. Blick seeehr korrekt (war er in dem anderem Video auch schon!). Mit Sunny-Johny n totaler Gegensatz/ Ausgleich in dem Team, der übrigens durch dieses Video sympatischer wird.

  10. egal wer wie aussieht das was in einem ist das ist das wichtigste die werte bei Johny passen und das ist das wichtige ihr seit alle echt coole typen macht weiter so in der kombo

  11. Also ich schätze so Leute sehr, die mir klar sagen wenn sie etwas an mir stört. So was ist ehrlich und ich kann davon ausgehen, dass diese Person nicht hinter meinem Rücken über mich lästert. Gibt viele Menschen die auf nett tun, aber dann wenn man nicht da ist, einen schlecht reden.

  12. Ich finde es schockierend, dass wildfremde, aber auch bekannte Menschen vorschreiben möchten, wen man in sein Umfeld aufnimmt oder entfernt. In dem Battle-Video habe ich lediglich zwei Menschen wahrgenommen, die sich vernünftig und respektvoll über persönliche Grenzen ausgetauscht haben. Den Shitstorm kann ich absolut nicht nachvollziehen. Solange miteinander ordentlich kommuniziert wird, ist doch alles in Ordnung. Es gab keine Respektlosigkeiten oder was auch immer, also wo soll da ein Problem sein?
    Dass man immer wieder Menschen trifft, die einem nicht unbedingt sympathisch sind, ist auch völlig normal. Damit sollte man vernünftig und erwachsen umgehen können. Man kann nicht immer jeden mögen.
    Ich finde die Vielfalt der Charaktere spannend, auch wenn ich nicht jeden gleich toll finde. Macht weiter so wie bisher, ihr seid prima!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.