Ich teste diese KRASSE PROMI DIÄT

 

lettyshops banner

Ich teste für euch die wohl bekannteste PROM DIÄT – schaut was passiert ist!

Hol dir das BodyBoost-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Ich teste diese KRASSE PROMI DIÄT

 

39 Kommentare

    1. +Carinja Wolf isso sie macht immer einen auf jaaa ich esse so oft Burger und gönne mir was usw und in Wahrheit warscheinlich morgens mittags abends gemüsebrühe

  1. Hauptsache Heidi sagt im Fernsehen bei GNTM immer dass Models nicht nur Salat essen und dann geht sie im Fernsehen mit den Mädels Burger essen und überrascht sie mit Süßigkeiten und so😂

  2. Da würde mein Magen den ganzen Tag so laut knurren, dass ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen würde. 😂 Dann nehme ich lieber langsamer ab und bin dabei satt und zufrieden. ✌️ Tolles Video! 💜 Bin in Woche 3 vom Bodyshape Programm. 💪

    1. Ja, ich liebe es! In anderen Programmen, die ich in der Vergangenheit gemachten habe, war nach 2 Wochen die Motivation weg. Dank dir bin ich noch mit Spaß dabei, die Workouts und Rezepte sind toll, aber auch das ganze drumherum an Infos und realistischen Videos. 👌❤️

  3. Ich finde deinen Content momentan echt sehr ansprechend🙈 ich finde es auch toll dass du uns zeigst wie unrealistisch es wäre auf Dauer so zu essen.

    Ich für meinen Teil finde es traurig, dass Menschen ihrer Gesundheit so etwas antun. Das sind nämlich die Auslöser, die dazu führen, dass wir nicht mehr fähig sind intuitiv zu essen. Wir können gerade nach solchen Diäten nicht mehr spüren, was unser Körper wirklich braucht, was ich traurig finde….

    Also Danke für dieses Video❤️

    1. Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen darf. Es gibt sicher viele, die mit oder speziell nach so einer Diät nicht klar kommen, aber Menschen, die das ganze zum Beruf haben – naja, würde das nicht alles über einen Kamm scheren. Gibt auch andere Berufe, wo Dinge getan werden, mit denen nicht jeder klar käme (ohne das negativ zu meinen), warum muss man das so aufspalten. Wenn man es nicht kann, zwingt einen ja keiner dazu… 🤔

  4. Ich mache mit diese Gewichte (1kg) auch bei kürzeren HIIT-Videos von dir oder vor allem den 10min Videos von Pamela Reif an meine Beine. Damit wird das Training in kurzer Zeit deutlich intensiver. Man braucht halt eine Lange Hose und bindet sie über die Hose.
    Finde das so echt effektiv.

  5. Ich finde Izabel Goulart noch sehr spannend! Sie macht viel Kraftsport (Pilates, TRX), probiert immer wieder neue Sachen aus und hat ganz schön Muckies 🙂

  6. Vielleicht anstatt einer Diät mal wie ein Bodybuilder essen. Also viele Tausend Kalorien, falls du dir das zutraust bzw. möchtest 🙈😅

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.