Ich raste aus! Marc schafft tatsächlich seine Diät nicht!

 

lettyshops banner

Ich raste aus! Marc schafft tatsächlich seine Diät nicht! Spare 20% auf ALLES mit "JOHANNES20"
https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/johannes-luckas *
Spare 10% auf ALLE Supplemente mit "Johannes10" https://gigasnutrition.com/de/ *
10% Rabatt bei SMILODOX mit "Johannes10" https://www.smilodox.com/ *

GRATISCOACHING FÜR MUSKELAUFBAU https://johannes-luckas.net/lp/email-muskelaufbau-coaching/ *💪MUSKELMAXIMIERER💪►►►https://goo.gl/68FpzC *
——————————————————————-
LINK zum EBOOK & Oldschooldiet PAKET:
►►►https://oldschooldiet.de *
——————————————————————-
Mehr Videos zum Thema Bodybuilding, Fitness & Kraftsport findet Ihr in meinem Kanal – Abo ►►► http://goo.gl/IuqdXF
—————————————————————————————————————

Ich raste aus! Marc schafft tatsächlich seine Diät nicht!

 

31 Kommentare

  1. Johannes feiere dich schon echt lange! Klar gibt es immer mal Auseinander Setzungen, aber das Marc jetzt mal einen Riegel gegessen hat ist ja nicht so extrem dramatisch, vor allem hat er das ja ich nur gemacht weil er kein Whey mehr hatte. Also muss sagen das du da vllt etwas überreagiert hast. Aber Konflikte sind normal. Einfach weiter machen und nicht zurückblicken, dann wird das ne geile Erfolgreiche Saison💪🏽

    1. @Adrian ja im Endeffekt hätten ihm das Eiweiß sonst gefehlt und die paar Kalorien die der Riegel mehr hat als das Whey sind für Marc nicht schlimm.

    1. Finde ich überhaupt nicht, ich denke die beiden verbringen viel Zeit miteinander und wenn es dann gerade um solche Sachen geht die immer und immer wieder aufkommen dann kann ich gut verstehen warum Johannes da schnell genervt ist.

  2. Finds mega toll dass ihr so echt die Seiten und Konflikte zeigt! Kann verstehen dass es johannes ums Prinzip geht, nicht um die 20kcal mehr des Riegels und ich denke er redet auch aus erfahrungen. Aber am besten ist, dass jeder versucht den anderen nachzuvollziehen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.