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39 Kommentare

    1. Ich vermisse den deutschen Supermarkt 🥺😪. Bin seit paar Monaten nach Okinawa umgezogen für die nächsten 3 Jahre und bin im japanischen Supermarkt verloren… 🙈 soviele Reissorten, verschiedenen Tofu 🤷🏾‍♀️ und google translate ist verwirrend. Bei uns darf nie mandelmilch und Eier fehlen 👌🏼

  1. Weil du den körnigen Frischkäse angesprochen hast, wenn man ihn kurz mit tk-himbeeren warm macht (nicht kochen) dann ist das Milchreisfeeling noch besser! ☀️💕

    1. Toll, dass du beide Videos anschaust. Ich hoff sie unterhalten dich und geben die hier und da ein paar Infos die du für dich nutzen kannst 🙂

    2. @BodyKiss Habe heute einen Mixer bekommen und mir gleich einen Smoothie von dir gemacht😍 die sind so lecker heute Nachmittag mach ich noch ein Workout von dir 👍

  2. Wie immer ein tolles Video. Viele wissen gar nicht, dass z.B. Milchkaffee so viel Zucker enthält. Ich finde, dass du einem eine tolle Einstellung zur Ernährung vermittelst!😊

    1. Hey Christiane, ausgewogen, bewusst und frisch essen ist schon immer meine Devise. Ohne Cheat Days, Crashdiäten, Verbote oder ähnliches. So halte ich seit Jahren mein Gewicht und meine Figur und ich denke dass man nur so langfristig mit Spaß am Essen seine Ziele im Bezug auf den eigenen Körper erreichen kann. Danke für dein Kommentar 😊

    2. @BodyKiss Danke für deine liebe Antwort! Ich koche oft deine Rezepte nach und bin ganz deiner Meinung was Cheatdays und Crahdiäten betrifft. (Ich habe gerade noch dein leckeres Schokoporrige gefrühstückt😊)

  3. Tolles Video! Finde es sehr schön, wie du die User/Innen immer in deine Videos mit einbeziehst! Danke dafür!
    Und bzgl Brot – einfach selber backen. Gibt viele super einfache und gesunde Rezepte🤩🙌🏻

  4. Ich komme gerade von deinem 6 Jahre alten Video „Milch Alternativen“, und ich bin begeistert wie du dich entwickelt hast und wie selbstsicher du bist ♡ Ich begleite dich seit 5 Jahren und es ist so schön jeden Sonntag ein Video von dir zu sehen 💗

  5. Sehr interessant die Einkäufe. Hab es direkt mal gedanklich mit meinem Einkauf verglichen und sehe einige Parallelen. Wobei ich partout den Hüttenkäse-Hypetrain verpasst hab. Irgendwie bekomm ich das Zeug nicht lecker hin. Dabei hat es so viel Eiweiß und wäre perfekt für einen gesunden Snack..

  6. Dankeschön liebe Anne für deine Analyse meines Einkaufs ❤️ Ich / Wir haben uns sehr über dein Feedback gefreut 😊 und ja ich habe ein kleines Harzer Käse Problem 😂

    1. 😂 Mir schmeckt Harzer Käse einfach und den gibt’s täglich einmal pur zu einer der Hauptmahlzeiten 😆 Mittlerweile isst mein Freund den auch gerne 😁

  7. Ich verstehe nicht, warum Fett oft als etwas Negatives angesehen wird. Natürlich hat es sehr viele Kalorien, aber es sättigt mich viel mehr als Kohlenhydrate, so dass ich schneller satt werde und auch den ganzen Tag satt bleibe.
    Würde ich mich low-fat ernähren, dann hätte ich die ganze Zeit Appetit, wäre am Snacken, und würde insgesamt viel mehr essen. Mit fettreichen Lebensmitteln meine ich natürlich nicht die billigen Chips für 70 cent, sondern zum Beispiel Avocado, Nüsse, Eigelb, Lachs, Butter, Vollmilch, etc.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich an Tagen, an denen ich sehr viel (Kraft-)Sport treibe, viel mehr Kohlenhydrate esse.

    1. Fett ist auch sehr wichtig. Deswegen wird bei der Low Carb Ernährung auch so sehr auf Fett gesetzt. Es ist aus qualitativen Quellen eine wirklich gute Energiequelle.

  8. Mich würde interessieren warum du immer so sehr auf die Kalorien achtest? Ich denke durch den Sport hast du ja auch einen höheren Kalorienbedarf.
    Ich zum Beispiel esse super gern Bananen, Nüsse, Vollkornprodukte, Trockenobst etc. Also ziemlich kalorienreiche Produkte, die aber eben auch sehr gesund sind. Ich verstehe natürlich, dass es zum Abnehmen praktisch ist viel Volumen mit weniger Kalorien zu essen, aber bei einer nährstoffreichen Ernährung, sind doch bestimmte Fette auch sehr gesund. Mir kommt es oft so vor, als wären kalorienreiche und fettreiche Lebensmittel bei dir gleich eher negativ behaftet. (Wenn die Kalorien von Zucker oder ungesunden Fetten kommen verstehe ich das natürlich schon.)
    Ich finde deine Videos über Ernährung sehr interessant und würde mich über mehr davon freuen! Sehr authentisch!

  9. ​In den Linsenchips sind nur 90 g drin – also hat eine Tüte „nur“ ca. 400 kcal 😀 das finde ich dann wieder super. Da kann man dann, wenn man mal nen schwachen Moment hat auch ohne ganz so schlechtes Gewissen mal die halbe oder ganze Tüte futtern. Ich finde auch, dass die Chips aus Linsen schneller „satt machen“ und irgendwie ist man da nach 1/2 Tüte auch echt zufrieden und hat noch ne gute Menge Eiweiß zu sich genommen. Ich persönlich finde nur den Preis im Vergleich sehr hoch.

  10. finde es immer seltsam den zusammenhang zuziehen zwischen kalorien und nicht gesund… genau so mit fett, das kann man perse auch nicht als negativ bezeichnen

  11. Oh dieses Video war mir tatsächlich ein wenig zu Kalorien-fokussiert.
    Ich persönlich habe schon ziemlich lange dafür gebraucht, bei manchen Dingen (z.B. 3,5% Milch, den fertigen Kaffee oder die Erdnusscreme) entspannter zu werden und bin auch sehr sehr glücklich damit.
    Außerdem habe ich durch solche Dinge auch überhaupt nicht zugenommen.
    Auf der einen Seite finde ich es natürlich klasse, dass du Alternativen aufzeigst und vor latenten „Fallen“ warnst, nur irgendwie war es mir diesmal ein wenig zu viel.

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