Hüftgold Gemetzel! | 15 Minuten Bauch-Homeworkout mit Nihan

Mit diesem 15-Minütigen Bauch Homeworkout rücken wir dem Hüftspeck richtig zuleibe! Mit effektiven Übungskombinationen wird der komplette Rumpf gestärkt und bringt das Hüftgold zum schmelzen! Natürlich ist daneben die richtige, gesunde Ernährung entscheidend, um effektiv Fett zu verbrennen! Für weitere Tipps dazu, wie man den Winterspeck wieder erfolgreich los wird, findet ihr auf Nihan0311 YouTube Channel – gleich danach mal vorbeischaun und gerne ein Abo für uns beide da lassen:

*werbung*
Hier gehts zu Nihans Channel: https://www.youtube.com/user/Nihan0311

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? MEINE KOCH – UND BACKBÜCHER findest du hier:

▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2xt8zKo *

▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2xt7BxK *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎https://shop.shape-republic.com/beauty-whey-protein-natur-delight-your-body-420g.html

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
Homepage: https://www.sophia-thiel.de

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.
In diesem Video wurden folgende Amazon Produkte verwendet:

Hüftgold Gemetzel! | 15 Minuten Bauch-Homeworkout mit Nihan

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

51 Kommentare

  1. voll üertriebene kommentare gerade weil nihan ein bisschen mehr auf den hüften hat ist das video mega geworden so wird gezeigt dass man es schaffen kann auch wenn man mal öfters an seine grenzen kommt. großen lob und respekt an euch beide sophia & nihan <3 mehr solcher videos bitte.

  2. Wie sich hier viele so anstellen das Nihan „nervt“ oder sich anstellt. Ich finde das voll gut. Da sieht man mal, dass es für nicht so mega sportliche auch anstrengend ist oder auch dass man es trotz ein wenig mehr Gewicht schaffen kann

  3. 😂😂 ich fühle so mit nihan hahah,ich weiß genau wie sie sich bei den Übungen gefühlt hat.😂😂 Vor allem war es sehr amüsant anzusehen,musste sehr lachen,das nicht nur ich so zu kämpfen habe bei den Übungen.

  4. Irgendwie schau ich mir Sophia ihre Videos mega gerne an bin auch eigentlich motiviert aber ich schau sie dann doch lieber an und mach nicht mit … hahahahahaha

    1. hahaha ich denk mir auch immer..Mensch, warum kann ich net allein vom anschauen abnehmen und knackig sein…aber sehr motivierend und Sophia ist so anders als die meisten.. so authentisch schüchtern…so eine zum lieb haben denke ich!

    1. hahahahaha Ceylan Zhar ich schmeiss mich weg.. das denk ich ständig u ich dachte ich sei die einzigeste gestörte…(nicht böse gemeint)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.