HIIT Yoga für Anfänger | 20 Minuten Home Workout

 

lettyshops banner

Dieses Workout verbindet Elemente aus dem Yoga und dem klassischen HIIT Training. Danach seid ihr einerseits wunderbar gedehnt, gleichzeitig habt ihr aber euren Körper durch intensive Krafteinheiten gestärkt. Ideal zum mitmachen!

Hol dir das BodyBoost-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

HIIT Yoga für Anfänger | 20 Minuten Home Workout

 

20 Kommentare

  1. Anne, kannst du vielleicht mal ein Video machen in dem du ein Workout vorgibst, deine Zuschauer das machen und sich dabei filmen können, dir schicken und du das dann zusammenschneidest. Also eine Art Communityworkout? Das wäre so cool☺️

  2. Liebe Anne, ich praktiziere Yoga seit mehr als 3 Jahren und liebe deine Hiit’s sehr und diese beiden in einer Kombi, da geht mein Herz auf, hat mir richtig gut gefallen 🙂 Vielen Dank und Namaste <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.