HIIT Yoga Einheit zu Hause | Soforthilfe bei Verspannungen | Fettverbennung und Dehnung

 

lettyshops banner

Es gibt wieder eine schöne intensive HIIT Yogaeinheit für zu Hause. Durch die Kombination aus intensiven Intervallen und den entspannenden Dehnungen des Yoga, schaffen wir den perfekten Ausgleich für den Körper. Ihr werdet den Körper stärken und zugleich Verspannungen im ganzen Körper lösen. #BKMondayWorkout

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

HIIT Yoga Einheit zu Hause | Soforthilfe bei Verspannungen | Fettverbennung und Dehnung

 

32 Kommentare

  1. Ich würde mich über ein 1-stündiges Ganzkörper-Workout mit den Bällen und kurzen+langen Bändern freuen. Kenne noch zu wenig Übungen und würde diese Materialien gerne täglich nutzen.

    Heute probiere ich gleich dieses Video aus. Danke. ❤️

    1. Alles klar. Danke für deine Ideen. Hoffe, dass du mir auf Instagram folgst, da kommen auch noch ein paar Inspirationen besonders zu den langen Bändern 😀

  2. Ich würde mir mal wieder ein 1 Stunden Workout von dir wünschen. Am liebsten wieder in dem Stil wie das Workout gemeinsam mit Daniel, wo ihr zwischen Kraft und Tabata abwechselt. Ich liebe dieses Workout total😍
    Oder ein Fat burning Cardio Workout wäre auch cool🙂

    1. 😀 Hast du das letzte Hardcore Workout mit Daniel und mir von vor 2 Wochen gemacht? das Könnte dir auch richtig gefallen.Ich muss schauen, wann ich Daniel wieder mal vor die Kamera kriege hihihi

    2. @BodyKiss ja das habe ich auch schon gemacht und fand es super🙂 Ich mache deine Workouts immer alle mit und es gibt wirklich nur wenig, die ich noch nicht gemacht habe😊 Da muss ich dir jetzt auch einfach mal sagen, dass dein Kanal für mich mit Abstand der beste Kanal in Sachen Fitness ist, was es hier auf YouTube gibt. Du bist einfach so sympatisch und echt und deine Workouts machen immer super viel Spaß☺

  3. Das werde ich morgen mal testen 🙂
    Für das nächste #bkmondayworkout fänd ich was mit Hanteln toll ☺️ oder mit Therabändern wie im Profi1 👌

    1. 🙂 Mal qucken ob wir als nächstes Workout was mit Equipment einbauen. Tendenziell eher mit dem BodyKiss Ball, aber da kann man ja auch immer auch Hanteln nehmen 🙂

  4. Hallo Anne 🙂 Ich mache seit Dezember wöchentlich 3 Workouts von euch & LIEBE sie. (Und gestern habe ich mir endlich eure BodyKiss Matte bestellt!) Am aller allermeisten gefallen mir 30-minütige HIIT Workouts, am liebsten mit dem Fokus auf den Bauch. Über eine neues würde ich mich SEHR freuen, weil ich beinahe alle eurer Bauch-Workouts schon auswendig kenne 😀 (Die Ganzkörper-HIIT-Workouts finde ich allerdings auch klasse!) Aber langsam sieht man endlich meine Bauchmuskeln, deshalb würde ich gerne daran weiterarbeiten. Liebe Grüße 🙂

    1. 🙂 kann gerne wieder eins mit Equipment machen. Würde wohl dann den BodykissBall nehmen, aber da kann man dann gerne alternativen für die Hanteln einblenden 😉

  5. Vielen Dank für deine tollen Videos, sie bringen mich wirklich bombastisch in Form, sowohl optisch als auch konditionell 😊👍 als nächstes BKMondayWorkout gerne wieder ein Workout ohne Springen und ohne Equipment. Ob Ganzkörper oder einzelne Bereiche ist egal, gerne aber ein paar Übungen, die ordentlich auf die Arme gehen 😄💪

  6. Danke für das neue Workout – Werde ich heute Abend noch machen! Heute morgen habe ich schon dein Wintespeck Cardio HIIT gemacht, welches du vor 2 Jahren mal im Urlaub aufgenommen hattest. Ein solches Cardio HIIT würde ich mir mal wieder wünschen. Gerade jetzt wo man so wenig Schritte macht wäre ein knackiges Cardio HIIT ohne Pausen toll…. 😍

  7. Ich hab gestern ein workout von dir gemacht , Kraft , hiit und Tabata fand ich mega ,45 bis 60min.
    Und mir fehlen die Ideen für das lange band ,find es etwas schade ,weil es irgendwie nur rumliegt 😕 auch der Ball kommt nicht wirklich zum Einsatz

  8. Irgendwas langes, am besten ein neues Hardcore-einstündiges (wie das erste aus dem Fortgeschrittenen PDF), weil an Zeit mangelst mir ausnahmsweise nicht 😂🥰, danke für den echt hilfreichen Content

  9. Tolles Yoga Workout, so machts Spaß.
    Ich würde mir ein Oberkörper Workout mit Bändern wünschen. Habe seit knapp einer Woche deine Matte und liebe sie mit jedem Workout mehr, freue mich also sehr auf das neue #bkmondayworkout ☺️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.