HIIT Yoga | 45 Minuten Home Workout ♥ FETT verbrennen und Beweglichkeit steigern

 

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Dieses Home Workout verbindet Elemente aus dem Yoga und dem klassischen HIIT Training. Danach seid ihr einerseits wunderbar gedehnt, gleichzeitig habt ihr aber euren Körper durch intensive Krafteinheiten gestärkt und die Fettverbrennung angeregt. Ideal zum mitmachen!

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HIIT Yoga | 45 Minuten Home Workout ♥ FETT verbrennen und Beweglichkeit steigern

 

37 Kommentare

    1. Da denkt man, macht man mal schnell vorm ins Bett gehen noch ne Runde im Schlafanzug als Cooldown von den ganzen HIITs – kann man prompt den Pyjama wechseln und nochmal duschen gehen! 😀 Danke!!

  1. Danke für das Video. Habe schon den ganzen Morgen drauf gewartet und den Countdown im Auge behalten. Auch für mich als Yoga Anfänger gar kein Problem 😁 fühle mich jetzt richtig toll gedehnt und entspannt und das obwohl mein maximal puls bei 158 war 😁 gerne mehr solche Hiit Yoga Videos 👍

  2. Super cooles Video und perfekt für Training, aber auch etwas Entspannung für den Sonntag 😊 hätte nur einen kleinen „Vorschlag“ für die Yoga Videos, ob du sie nicht nachträglich sprachlich hinterlegen möchtest oder wie man das nennt 😅während der Durchführung wirkt es doch etwas unruhig😊nicht böse gemeint und liebe solche Videos für den Sonntag, gerne mehr davon 😊♥️

  3. Tolles Video, auch wenn ich mich mit diesen langsamen Yogaübungen nicht so wirklich anfreunden kann. Ein neues einstündiges Workout wäre toll …

    1. Hi meine Liebe glaub mir wenn man es erst einmal mitmacht spürt man erst wie sehr der Körper arbeiten muss. Aber ein neues Erinnerungszuges einstündiges steht schon auf dem Plan 😋

  4. Dein Oberteil ist der Hammer! Aber die Übung mit 45 Minuten echt ganz schön anstrengend:) Ich würde mir gerne was zum Thema Stressabbau wünschen.

    1. @BodyKiss Das sagst Du so einfach, Du bist topfit und geübt. Ich bin „Anfängerin“ und komme da ganz schön ins pusten:) Nicht dass ich mir damit noch zusätzlichen Stress produziere *lach*. Wobei es immer so ein mega Gefühl ist, nach einem Workout ausgepowert zu sein.

  5. Hallo Anne, ich habe bei Workouts leider immer das Problem, dass meine Handgelenke nicht mitmachen. Nach der Übung ab 6:55 musste ich das Workout abbrechen – so geht es mir leider bei vielen deiner Workouts, bei denen die Handgelenke beansprucht werden, also bspw. bei Liegestützen oder anderen Übungen, bei denen alleine die Hände das Körpergewicht tragen müssen, vor allem auch wenn diese es ruckartig auffangen müssen wie bei Burpees. Hast du einen Tipp für mich, wie ich das verhindern kann? Selbst die Aufwärmübungen beanspruchen anscheinend zu sehr 🙁 und ich habe sonst keine Probleme mit den Handgelenken. Ich danke dir!

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