HIIT Workout für Zuhause – Kompletter Körper in 2 Blöcken trainieren – Full Body

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HIIT Workout für Zuhause – Kompletter Körper in 2 Blöcken trainieren – Full Body

 

37 Kommentare

  1. Sehr schöne Ambiente
    Mega Cooles Video 🙂

    Ich liebe HIIT
    Du machst es Sooo gut
    ~Vielen dank liebe Anne~

    Wie viel Kalorien verliert man da ungefähr?

    1. Johanna Marie du solltest spätestens 2 Stunden vorher etwas gegessen haben, damit du Energie hast, aber das letzte essen sollte auch mindestens eine halbe Stunde her sein. 🙂

  2. Hab gleich das Workout mitgemacht. Bin bei den Roll-Overs nur buchstäblich an meine Grenzen gekommen und in meinem kleinen vollen Studentenzimmer von Wand zu Wand gerollt haha

  3. Oh Anne super ein neues Workout, dankööö! Ich finds total süß zu sehen das auch DU ins schnaufen kommst und es nicht gespielt ist. Du bist echt und das mag ich total an dir. Mach weiter so, lg sewing

  4. Tolles Video! Ich werde das workout dann morgen machen, denn ich habe gerade dein Bauch-Beine-Po workout durch gepowert 😊 Ich muss nur ehrlich sagen, dass ich es nicht so gerne mag, dass die Kamera so weit weg ist. Ich mochte es vorher lieber als Du/Ihr im Fokus wart und nicht die riesige Scheune 🙊 Beste Grüße

  5. Tolles Video! Ich mag deine etwas kürzeren Workouts, da es mir nicht darum geht, besonders viel oder lang Sport zu machen, sondern sich einfach etwas auszupowern. 😉

  6. Danke für das Workout,ich freue mich über neue ganzkörper hiit.allerdings sorgen Übungen,die viel Platz brauchen,wie die mountainclimbers mit Rolle immer für eine gewisse Frustration, denn ich und wahrscheinlich die meisten anderen auch haben leider keine Scheune zur Verfügung, um Sport zu machen und es ist nicht immer so leicht zu bewerkstelligen, den Platz zu schaffen

  7. Hi liebe Anne.. ich liebe deine Videos und schaue sie schon lange! Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen.. habe aber leider fructoseintolleranz und darf keine Früchte, kein Süßstoff, kein Honig zu mir nehmen.. Proteinpulver Vertrage ich auch nicht.. hast du vielleicht Lust für mich und bestimmt auch andere die davon betroffen sind, ein Video zu drehen mit einem gesunden Ernährungsplan? Würde mich so sehr freuen.. ich bin nämlich ratlos was das angeht. Alle sagen man muss Obst essen wenn man abnehmen will, was für uns nicht machbar ist! 🙁 Danke im Voraus 😊

    1. Ich hatte auch noch nie so krass Probleme damit wie jetzt.. aber lasse gerade nochmal alles untersuchen. Habe immer so doll einen blähbauch das ich schlecht Luft bekomme und es reicht ein Glas Wasser und ich bin aufgebläht.. darf auch noch nicht richtig Sport machen, weil mein Fuß gebrochen war und ich gerade 3 Wochen ohne Krücken laufe.

    2. Mallevanraw oh das ist natürlich blöd dann schonmal gute Besserung! und bei einem Blähbauch und generell Verdauungsbeschwerden bin ich immer sehr überzeugt von gesunder Ernährung und Sport (Sport alleine besteht ja nicht aus laufen, du kannst zb deine arme trainieren ohne die Füße zu belasten, da gibt’s immer Möglichkeiten) 🙂

    3. Danke dir!:-) ja das geht.. bin auch schon wieder fleißig dabei. War vor dem Unfall durchtrainiere Pferdewirtin, reiten geht leider noch nicht wieder richtig, aber dann ist das mein Sport 😍

    4. Mallevanraw ich kann dir die vegane wslf (whole starch low fat) Ernährung sehr empfehlen!! Im Internet findest du von mr & Mrs vegan einen kostenlosen Guide und viele Videos. Bin damit gerade auch am abnehmen ☺️ vor allem für fructoseintoleranz ist diese Ernährung toll, da man eher auf Gemüse und Kartoffeln, Reis usw setzt!

  8. ich hasse lunges. ich HAAAAAAAASSSSEEEEEE sie. schaffe kaum 20 sek in der ersten runde, das ist unglaublich demotivierend. machs dann immer ohne sprung und fühl mich wie ne oma 😀

  9. Wow das war für mich eins der härtesten workouts die ich je von dir gemacht hab! Der erste Block war richtig hart und meine beine brennen! Danke Anne:)

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