Hausbau ABGEBROCHEN? 🏠| Wie trainiere ich derzeit? | VLOG1

 

lettyshops banner

Ich nehme euch mit in unseren Alltag und zeige euch, was derzeit bei uns ansteht, was wir für 2020 planen und wie es um unser Hausbauprojekt steht.
Mein Shop ►►►https://www.bodykiss-laden.de/

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Hausbau ABGEBROCHEN? 🏠| Wie trainiere ich derzeit? | VLOG1

 

40 Kommentare

  1. Schön, dass du uns mit nimmst 🙂 und ein Workoutmonday wäre echt cool. Oh maaan als Bodyshaperin wird das dann echt hart sich zu entscheiden 😁😁😁 YouTubeworkout oder reguläres? 😇😁

    1. Hihihihi glaub mir beides wird dir gefallen. Nur Bodyshape ist einfach durch die aufbauenden Workouts anders zu betrachten da du hier sicherlich die größten Erfolge erzielen wirst. GLG

    1. Ich gebe immer alles 💪🏻💪🏻 und ich liebe es❤️🧡💛💙💚
      HIIT, Hardcore HIIT, mit Bändern, mit Bällen und besonders mit Kurzhanteln 😁💋

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.