HARDCORE WAFFEL – CHEAT DAY CHALLENGE – HARDGAINER CREW #5

Hardcore Waffel – Cheat Day Challenge mit der Hardgainer Crew

☝ anabole HGC KLEIDUNG: https://www.hardgainercrew.com/ ☝

BIG Thanks to http://www.wafflebrothers.de

Hardgainer Crew Old School Gym: http://www.powerhouse-berlin.de/

follow on:
☢ insta KEVIN: http://www.instagram.com/wolterkevin/
☢ insta VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
☢ HGC facebook official: http://facebook.com/hardgainercrew/
☢ HGC insta official: https://www.instagram.com/hardgainercrew/

🎥 💻 Unsere Technik:
RECHNER* 👉👉 http://amzn.to/2vigB91
KAMERA* 👉👉 http://amzn.to/2vqNwtk
OBJEKTIV NR1* 👉👉 http://amzn.to/2wiQNr1
OBJEKTIV NR2* 👉👉 http://amzn.to/2wj326V
OBJEKTIV NR3* 👉👉 http://amzn.to/2vlyTXD
OBJEKTIV NR4* 👉👉 http://amzn.to/2wdK5nD
DRONE* 👉👉 http://amzn.to/2wPcVtt
LICHT* 👉👉 http://amzn.to/2vlwZpE
MIKROFON* 👉👉 http://amzn.to/2uhzTrx

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden!

HARDCORE WAFFEL – CHEAT DAY CHALLENGE – HARDGAINER CREW #5

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

48 Kommentare

  1. Video Ideen meinerseits:

    1. Ablauf einer Diät. Wie steigt ihr ein mit wieviel Kalorien Defizit, was ist zu beachten im Hinblick auf die Maktroverteilung.
    2. Welche Diätformen sind für wen geeignet – eure Empfehlungen
    3. Aufbau qualitativer Muskelmasser a la Lean Bulk geht sowas? Wie macht ihr das (klassische Massephase z.B)
    4. Aufteilung der Köperpartien im Training und welchen Split sollte man trainieren?
    5. Was mich auch brennend interessieren würde eine Art „Full Day of Eating“ bei Vito, der zarte Hüpfer muss doch am Tag bei seiner Größe und Gewicht an die 8.000-9.000 Kcal essen, damit sich die Waage nach oben bewegt.
    6. Und was natürlich auch cool wäre eine Art Personaltraining wo ihr einen eurer Zuschauer mal etwas Hardgainer Luft schnuppern lasst (Melde mich freiwillig)

    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, super Videos & super Humor 🙂

  2. Als ich Victor in den ersten Videos (auf anderen Kanälen oder nur auf einem anderen Kanal?) sah, er aber im Prinzip nichts sagte, da dachte ich, der erfüllt ja mal jedes Klischee eines Bodybuilders. Nö, da lag ich komplett daneben. Die ganze Truppe macht richtig Spaß 🙂 und Victor hosted alles grandios.

  3. Ihr seid zwar alle 4 komplett durchgeknallt, aber dies im positiven Sinne.
    Für mich seid ihr die „Fantastic Four“ …

    Macht doch mal ein Klimmzug Battle, oder Sumo Kreuzheben, ansonsten geht ihr ja zum Lachen bestimmt nicht in den Keller…so muß es sein.

    Grüße aus Reutlingen City

    1. hab ich mir auch gedacht. Ist zwar riesig und sieht mega lecker aus, aber 35€ ist HART überteuert für ne verschissene Waffel. 15 wären fair, von mir aus 20…aber 35 WTF dafür kann ich mir hier im Steakhouse nen richtig geiles argentinisches T-bone Steak gönnen, und das wiegt genauso viel.

  4. Ihr seit voll pervers, sowas als YouTube Video zu machen und ich schaue mir das auch noch an, während ich mir solche Leckereien total verkneifen muss. UNFAIR!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.