Haartransplantation in der Türkei – Erfahrungen nach 2,5 Monaten

 

lettyshops banner

Haartransplantation in der Türkei: Erfahrungen nach 2,5 Monaten!
Jhakis Haarimplantation bei Elithairtransplant am Bart ist nun schon 2,5 Monate her. Heute teilt er seine Erfahrungen über seinen neu gewonnen Bart. Wie findet ihr das Ergebnis von Jhakis Barthaartransplantation? Schreibt es in die Kommentare!

Mehr über Elithairtransplant

http://bit.ly/2pDKb9f

Elithairtransplant hat einen YouTube Kanal:

http://bit.ly/37JnlxQ

Haartransplantation in der Türkei – Erfahrungen nach 2,5 Monaten

 

17 Kommentare

  1. 1. wieso guckt vito voll viel in die falsche kamera? und 2. irgendwie ist das video nicht so geil geschnitten.. leider. trotzdem finde ich das thema mega interessant und hab mich auch schon auf das update gefreut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.