GROßER PO! Top Booty Übungen | So funktionierts!

Sanduhrfigur – schmale Taille, flacher Bauch und ein großer Po, doch wie funktioniert das? In diesem Video erkläre ich euch dieses Phänomen und zeige euch die BESTEN Po Übungen fürs Fitnessstudio inklusiver Post Workout Mahlzeit – also dem perfekten Essen nach dem Training. Zusammen wird die Topform für 2017 doch ein Klacks! Viel Spaß beim nachmachen 🙂

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? MEINE KOCH – UND BACKBÜCHER findest du hier:

▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2xt8zKo *

▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2xt7BxK *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎https://shop.shape-republic.com/beauty-whey-protein-natur-delight-your-body-420g.html

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
Homepage: https://www.sophia-thiel.de

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

GROßER PO! Top Booty Übungen | So funktionierts!

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

61 Kommentare

  1. hey Sophia, bei mir ist das Problem das ich mich nicht traue solche Übungen in meinem fitnesstudio zu machen, weil ich mich immer unwohl fühle und Angst habe das andere sagen ich mache das falsch oder so..

    1. Sarah Kowakowski ich würde dir mal mehr Selbstbewusstsein anschaffen, dann störts dich auch nicht was andere zur dir sagen und wenn du es falsch machst, lernst du draus und machsts richtig ganz einfach

    1. Komplett ohne Fitnessstudio und nur mit deinem Körpergewicht den Po trainieren habe ich grade auf meinem Kanal hochgeladen , Video findest du unter „Mission Po“
      😉😉

  2. Hey Sophia. Ich bin noch zu Jung fürs Fitness Studio aber ich würde gerne einen bisschen größeren Po haben. Den manchmal beleidigen die mich einfach und sagen viel zu Platt usw… aber nicht nur deshalb bin auch unzufrieden mit meinem Po. Kannst du vielleicht ein Video machen für Sachen die man zuhause machen kann ?:)

    1. Du bist schön so wie du bist, das Einzige was zählt ist dass du mit dir zufrieden bist, du das solltest du nicht von den Meinungen Anderer beeinflussen lassen. Wärst du ohne diese Bemerkungen auf die Idee gekommen deinen Po zu trainieren? Es ist dein Leben und nicht das der anderen, denkst du es ist den Aufwand dir wert? Die richtigen Leute mögen dich wie du bist, und die interessiert es n Scheiß wie groß/klein whatever dein Po ist, es kommt ja schließlich auf den Charakter an, denn der macht einen wirklich schön 😊💟 love yourself

    2. Pricklymelon, ich wäre froh wenn ich nicht so ein breites becken hätte (Umfang :98 cm). Dann hat man wie ich einen zu fetten Hintern! 😂 😂

    1. Nimm deinen Schulrucksack, packe ihn richtig voll und mache damit Kniebeugen und Ausfallschritte. Ansonsten würde ich dir wirklich ans Herz legen, dir ne Langhantel zuzulegen

    2. Elly U ich bin 26 Jahre und habe keinen schulrucksack mehr 😀 und die meiner Kinder sind zu klein. Ich habe gewichte für die Beine und Hände. Glaube je 1 Kilo. Kommt man damit klar?

    3. 1 Kilo ist sehr wenig. 😀
      Bestelle dir am besten eine Langhantelstange mit Gewichten. Oder schau mal bei Lidl oder so, die haben hundert pro so etwas im Angebot!

  3. Dein Po ist mittlerweile auch echt richtig rund 👌🏽😊😍
    Manchmal ist das aber echt unangenehm bestimmte Übungen im Gym auszuprobieren 😳🙈

    1. Seryosi Ich denke sie meint, weil sie manche Übungen noch nicht so gut kann. Hat nichts damit zu tun, dass sie jemand angafft, denn genau das wollt ihr doch erzielen, wenn ihr den Po schöner haben wollt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.