Ganzkörper Trainingsplan kostenlos!? Kann Vito die Grundübungen noch?

Vito zeigt ein Beispiel Tag für einen alternierenden
Ganzkörperplan…

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Ganzkörper Trainingsplan kostenlos!? Kann Vito die Grundübungen noch?

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

48 Kommentare

  1. Ganzkörpertrainingspläne sind die besten überhaupt. Vielleicht auch noch 2er Splits oder 3er Split 2mal die woche wenn man motiviert ist. Jeder der was anderes sagt stofft oder hat keine Ahnung.

    1. +Akisblog so wird es sein denke aber ich habe mehr kraft. trainiere ja nicht auf scheiße aussehen so wie du scheinbar. 5er splitt haha wie geil der bodybuilding lappen

    2. +ZERNICHT9R : kann sein , bisher hat es mich nicht nachhaltig beeinträchtigt oder ähnliches
      Die wenigsten machen das auch professionell und dazu zâhleivh mich auch dazu

    3. +ZERNICHT9R : ich bin eher der bodyboulder und Kreuzeben finde nicht so geil ( kommt sehr selten bis gar nicht bei mir im Plan vor )
      Kann eine gute Übung sein , aber ich mag sie nicht sonderlich

    4. +vinnithebeast wenn du bei jedem satz ans limit gehst, ist nach ein paar sätzen die leistung grottenschlecht. grundsätzlich sollte man nie in jedem satz bis ans limit gehen, nicht im split und nicht im gk.

  2. Kreuheben leider schlecht vorgeführt. Was soll dieses massive überstrecken des Nackens ? #internetwarrior#vitoistvielkrasseralsich #waswillderlauchindenkommentaren

    1. Er hat das völlig richtig gemacht ( so wird’s gemacht )!
      Dadurch hat er die Bewerbung an sich besser verdeutlicht ( beim aufrichten die Schulterblätter öffnen und beim ablassen wieder schließen , dadurch ist der Rücken noch mitbeteiligt )

    1. Ich glaube Patrick Baboumian (hoffe nicht falsch geschrieben) sagte mal, man könnte sich beim Kreuzheben mit den Füßen besser ausbalancieren, als mit Schuhen, um einen festeren Stand zuhaben. Somit könne man die Übung sauberer machen, sowie gegebenenfalls mehr Gewicht nehmen.
      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    2. Noah Bensberg das hat nicht irgendjemand mal gesagt, das ist so! 😂 ich persönlich mache 160kg Kreuzheben. Wenn ich Schuhe anhabe bekomme ich die 120kg kaum hoch. Die Balance macht sehr viel aus. Wenn du Schuhe trägst bei hohem Gewicht fühlen sich 2 Wiederholungen wie 10 an, weil der Körper zu viel Energie benötigt um sich zu konzentrieren und auszubalancieren.

    3. Um ein festen Stand zu haben und mit dem Fußbett komplett auf zu liegen
      Kann man so machen wer sich nicht extra deswegen geeignete Schuhe kaufen will

  3. Würde niemals Schulterdrücken im stehen machen! Ein Anfänger kann sich dabei sehr schnell verletzen, selbst mit der Stange die schon 20kg wiegt. Würde das ganze im sitzen machen mit einer Rückenlehne in der Multipresse. Ein Fortgeschrittener kann das machen aber ein Anfänger sollte dies lassen oder mit 2 5kg Kurzhanteln machen.

    1. +Pascal : ja das was er in dem Video sagt ist völlig korrekt Unterscheibe ich zu 100%
      Generell ist es eine sehr unnatürliche Haltung und Ausführung etwas nach oben zu drücken , deswegen meide ich das zb. prinzipiell
      Und ausserdem instabiler stand und es muss viel zu sehr ausbalanciert werden über Kopf

    2. vinnithebeast klar ist es gut, wenn man etwas auf den Schrank heben muss, wie eine Kiste aber ich glaube die meisten Kisten im Haushalt, die auf einen Schrank kommen wiegen 20+ kg 😂😂 An sich ist Schulterdrücken etwas was man im Alltag gut gebrauchen kann aber nicht mit z.b. 80kg oder so

  4. Wirste jetz den Channel dauerhaft alleine machen oder wirst du irgendwann eine neue Hardgainer Crew aufbauen?

    Ach ja und noch eine Frage, kannst du vielleicht auf das Thema Muskelkater und dann wie und ob trainieren eingehen? Und wenn du das schon gemacht hast, kannste das dann mal verlinken? Wäre super weil habe mir vor einigen Tagen neue Gewichte zugelegt, ich habe sonst immer mit 2 10 KG kurzhanteln trainiert, aber die sind mittlerweile keine Mühe mehr, habe nun auf 15 KG erhöht und meine Brust macht sich dementsprechend bemerkbar^^.

    -Nedostayes

    1. Musik … : gute Frage , ist nicht nur nicht ganz so einfach zu beantworten !
      Hängt von dir selbst ab und was du trainiere willst bzw. nach welchem System

  5. 2 Dinge die mich ein wenig stören.
    1. Kniebeuge mit Hantel für einen Anfänger (Tag 0), der noch nie Krafttraining gemacht hat?
    2. Es wären einfache Übungen für zu Hause auch sehr angebracht, vor allem welche bei denen man nicht sehr viel falsch machen kann
    Ich warte aber erst mal die nächsten Video ab, vielleicht kommt ja noch was.

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