Full Day Of Me – Mein Kalorienverbrauch, mein Essen, Fitnesstracker Samsung Gear Fit 2 , VLOG-Style

Im heutigen Video zeige ich euch, was ich am Tag an Kalorien verbrauche, wie ich mich ernähre, wie mein Alltag ausschaut und wie ich alles unter einen Hut bekomme

Meine Uhr**: http://amzn.to/2faB0mG

Meine Blütenpollen aus dem Frühstück*:
http://amzn.to/2wAECGV

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Full Day Of Me – Mein Kalorienverbrauch, mein Essen, Fitnesstracker Samsung Gear Fit 2 , VLOG-Style

 

33 Kommentare

  1. Super hilfreiches Video aber war beim Porridge nur das Schälchen so groß oder hast du davon wirklich so wenig gegessen? Wie viele Gramm Haferflocken hast du benutzt?

    1. Miriam Bing ja schon aber wenn ich mir Porridge mache (täglich 1-2 mal + noch 2-4 weitere gesunde Malzeiten) dann ist da ein großes Schälchen schon randvoll jetzt mach ich mir grad ein bisschen Sorgen

    2. omg Leute sich über sowas unnötig sorgen zu machen und unnötig zu diktieren vielleicht hatte sie auch garkeinen großen Hunger oder was weiß ich ist doch auch egal

  2. Wow, tolles Video! Es hat mir extrem gut gefallen so viel über dich zu erfahren und dich durch den Tag zu begleiten! Schönes Format ✨🙏🏻

  3. Ich überlege schon lange, ob ich mir auch so eine Uhr kaufe oder nicht. habe da auch schon ein paar Favoriten. Könntest du ein Video über deine Uhr machen? Optimal wäre ein Vergleich zwischen teuer und günstig oder zwischen verschiedenen Herstellern. das wäre echt suupi. Schönen Tag noch 🙂

    1. Ich habe die FitBit Charge HR und kann sie echt empfehlen. Kommt sehr darauf an, was dein Ziel mit der Uhr ist. Die FitBit Surge ist auch sehr gut.

  4. Wie hast du dir dein ganzes Wissen eigentlich angeeignet? Also bezüglich Fitness und Ernährung- wenn das jmd weiß, der kann mir gerne schreiben!
    Und vielleicht magst du, Anne, ja ein Video dazu machen (oder es gibt schon eins?)

    LG:)

  5. Ich habe neben mich meinem Training das letzte Jahr viel mit Ernährung beschäftigt und alle möglichen Ernährungsweisen mal ausprobiert nur um nach kurzer Zeit für mich immer zu realisieren dass ich einfach nichts davon dauerhaft verfolgen wollen würde (Low Carb/ Carb Cycling etc.) letztendlich habe ich zwar meine Ernährung grundlegend umgestellt aber ohne Einschränkungen. Ich wollte dir einfach sagen dass du diesbezüglich ein super Vorbild für ausgewogene(!) gesunde Ernährung bist. Es ist einfach so selten jemanden zu finden der einfach wieder bodenständige regionale Ernährung vermittelt ohne sich etwas zu verbieten – darauf sollten viel mehr Youtuber wieder zurück kommen. Ich habe einfach fast alle Weizenmehl Produkte durch Dinkel/Hafer/Vollkorn o.ä. ersetzt, baue Linsen, Couscous ein als neue Beilagen und verzichte auf Zucker, süße Getränke und esse regionales Gemüse von Bauern. Das ist für mich mittlerweile wie bei dir selbstverständlich geworden und ich hab auch bereits 7 kg abgenommen ohne auf irgendetwas zu verzichten – Danke dafür! Du bist da ein super Vorbild! Wollte ich nur mal sagen 🙂

  6. Woah, nur 1870 kcal trotz Sport und 2x mit dem Hund raus? ^^ Dachte das wäre mehr. Ich bin 10cm kleiner und an einem arbeitsreichen Tag komm ich kaum zur Bewegung, da dürfte ich ja dann gefühlt gar nichts essen. ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.