Full day of eating | Vlog ♥ Treffen in Berlin ♥ | Sophia Thiel

ACHTUNG: Ihr solltet meinen Full day of eating nicht 1:1 übernehmen da euer Kalorienverbrauch anders ist als meiner/

Mein Full day of eating dient als Orientierung wie ein Tag mit Ernährung unterwegs aussehen könnte. Ich lade bald auch Videos hoch wo ich euch zeige wie ihr genau euren Kalorienbedarf ausrechnet und mit der Zeit auch nicht mehr rechnen müsst sondern abschätzen könnt was euch gut tut und was nicht. Unten in der Beschreibung findet ihr die Rezepte für mein Essen das ich euch im Video hier zeige 🙂

▼▼▼ Rezepte ▼▼▼
____________________________________________________________

Zutaten:

Kuchen:
75 Gramm Reis
10 Eiklar
100 Gramm Heidelbeeren
10 Gramm Whey
1 Ei
Flüssig Stevia und Zimt

Steak mit Quinoa M2 und M3
100 Gramm Quinoa
150 gramm Rote paprika
150 Gramm Gelbe Paprika
100 Gramm Lauch
150 Gramm Zuchinni
200 Gramm Hüftsteak
5 Gramm Kokosöl
10 Gramm Leinöl (erst nach dem Abkühlen dazugeben)
Salz/Pfeffer/Curry/frische Petersilie

M4: 150 Gramm Eisbergsalat
100 Gramm Feldsalat
200 Gramm Bio-Garnelen
120 Gramm Kichererbsen
150 Gramm Cherrytomaten
100 Gramm Salatgurke
50 Gramm Avocado
Apfelessig/ 1 El olivenöl/ Salz/ Pfeffer/ frische Kresse

Nährwerte:
Kalorien: 1950
Fett: 50 Gramm
194 Gramm Kohlenhydrate
172 Gramm Eiweiß

Der beste Griller der Welt ► http://amzn.to/1QEMYlU
Checkt auch mein Video zum Griller ► https://www.youtube.com/watch?v=bAEk074r-b4

Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel

Full day of eating | Vlog ♥ Treffen in Berlin ♥ | Sophia Thiel

 

41 Kommentare

  1. Hallo Sophia,

    deine Videos sind alle klasse👍🏼 Vlogs interessieren mich sehr vor allem aber was du den haben Tag so isst! Da kann man sich viel abschauen und macht es noch leichter ! Danke für deine Videos ich freue mich schon sehr was für Projekte du so am Start hast 😀 mach weiter so 👍🏼👍🏼👍🏼

  2. Es ist super dass du zeigst, was du so isst…. ich muss sagen, ich muss mir generell erstmal die ganzen Basics aufbauen die du so hast…z.B. habe ich jetzt mit einer Tafel  und somit, mit einer To Do Liste für den Tag begonnen um Dinge zu Strukurieren…. Danke dass es dich gibt

    1. +SophiaThiel Cool, mit einer Antwort von dir hätte ich nicht gerechnet. Aber recht hast du – es kommt immer drauf an, was einem wichtig erscheint. Ein Tagesordnungspunkt „Kardiotraining mit meinem Kumpel“ habe ich vorhin abgearbeitet… diese Listen verpflichten ja auch 😛 – hoffe, ich kann auch bald sowas wie ’n Sehenswertes Ergebnis präsentieren 😀

  3. Hey Sophia, was machst du immer mit den übrig gebliebenen Eigelb von deinem Frühstückskuchen zum Beispiel? Oder nimmst du die aus dem Tetrapack? Wenn ja, wo bekommt man denn diese Tetrapacks mit Eiweiß her? 🙂 liebe Grüße <3

  4. Mich würde interessieren wie du deine Makros normalerweise aufgeteilt hast. Also außerhalb von der Wettkampf-Diät. Du hast mal erzählt das du my Fitness Pal benutzt. Bitte zeig uns doch mal deine Vorbereitung/ Essen kochen, Makros, Mengen für einen Tag 👍

  5. Das du dich auch ungeschminkt abfilmst, zeigt, was bei dir im Vordergrund steht, nämlich der Informationsfluss und nicht wie bei anderen die Vermarktung der eigenen Interessen. 😛

  6. Ich saß da gerade neben dir und war aufn weg zurück von nem Gig in Berlin nach Stuttgart und hab mir gedacht was machtn die da mit ihrer Cam, is bestimmt irgend so n Youtube Sternchen^^ – Heute postet ne Freundin was von dir und ich hab dich erkannt 😉 
    Respekt für deinen Ehrgeiz und die interessanten Videos!
    lg. Max

  7. Hey…
    Könntest du eventuell ein Video über den Kuchen zum Frühstück machen? 
    Mich würde sehr interessieren wie ich den machen kann, da er sehr lecker aussieht :).

  8. Sag mal du hast immer viel Fleisch in deinen Videos. Kann man denn auch eine Alternative zu Fleisch nehmen die auch gut ist? Oder vegetarischer Fleischersatz? Fisch ist ja für mich okay. Aber Fleisch ist nicht so meins 🙁

    1. Ja das nehm ich alles gerne. Aber bringt es das gleiche wie das tierische? Also für die Muskeln. Das wäre für mich interessant zu wissen.

    2. Alicia Weiss alles das weiss ich leider auch nicht musst du halt mal die nährwerte auf den packungen ansehen, was du vielleicht auch machen kannst ist dass du dir sachen wie bohnen, linsen, kichererbsen zu einem brei verstampfst und dann patties daraus machst sowas kann man super würzen und schmeckt halt einfach mega lecker und hat gute werte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.