FULL DAY OF EATING ♥︎ definierte Schultern ♥︎ Wohnung-Update

Full day of eating inklusive Schulter Workout und einer Wohnungs-Update Tour – ich nehme euch einmal wieder mit und zeige euch einen kompletten Tag von mir. Viele von euch interessiert es immer wieder, was und wieviel ich aktuell esse, um meine Fitness Ziele zu erreichen. Derzeit bereite ich mich auf große und spannende Projekte im Herbst vor und möchte natürlich auch für die Bikinifigur im Sommer jetzt meinen Körper mehr definieren. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video!

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? Meine Koch und Backbücher findest du hier:

Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2xt8zKo *

Fitness Sweets: https://amzn.to/2xt7BxK *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎https://shop.shape-republic.com/beauty-whey-protein-natur-delight-your-body-420g.html

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
Homepage: https://www.sophia-thiel.de

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

FULL DAY OF EATING ♥︎ definierte Schultern ♥︎ Wohnung-Update

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

32 Kommentare

  1. Richtig cool, mal wieder einen Einblick in deinen Tag inkl. Ernährung und Training zu bekommen 👍🏾 Und die Muffins 😋 😍

  2. Yummy😋🤤🤤🤤wenn ich nur dein Durchhaltevermögen hätte! Ich hab gestern wieder eine Tüte Chips gefuttert😳🤭🍿

    1. Das ist richtig. Allerdings ist das alles eine Kopfsache. Von jetzt auf gleich geht das auch nicht, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nur jeder selbst kann das Ändern. 🤗

    2. Egal ob es schwer ist oder nicht, viel wichtiger ist, wenn man sündigt dann nicht bereuen. Das macht es viel schlimmer als die Tüte Chips. Denn bereuen gleich Stress gleich cortisol

  3. Super mal wieder aus deinem Leben zu hören/sehen.😍😍
    Welches Getränk ist das genau was du während des Trainings getrunken hast ?
    Wie nennt sich das genau, welche marke ist das ?

    LG

    1. Kyra 04 Schau dir doch Videos von youtubern an, die auch Ahnung davon haben was sie erzählen, wenn du dein wissen erweitern möchtest.

  4. Absolut sympathisches Video. Dankeschön, dass du deine Übungen plus Wh. und Satzanzahl nun sogar auch einblendest. Echt klasse Format. 🤩💖 Gerne mehr davon.

    Eine Frage zum Salat. Hast du jetzt 400g Blattsalat drin oder 200g (es wird, zumindest bei mir, 2x 200g Blattsalat angezeigt)? Oder sind es einfach nur 2 versch. Sorten?

  5. Vielleicht noch vegane Alternativen wären sehr sehr cool. Für die Leute, die vegan sind und auch um zu zeigen, dass man Fisch und Fleisch nicht braucht ❤

  6. Wenn Du die vorbereiteten Mahlzeiten in der Mikrowelle erwärmst, machst Du das mit höchster Watt-Leistung? Oder eher auf mittlerer Stufe und bissal länger? Wieviele MInuten ungefähr? Irgendwie hab ich immer Angst, dass durch das Mikrowellen-Erhitzen Vitamine kaputtgehen. Kennt sich das jemand aus? Würd mich total freuen! LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.