FULL Body Home Workout | ohne Springen | Shape It BOOTCAMP 💪

 

lettyshops banner

Das fünfte Workout unseres Shape It Bootcamps trainiert euren kompletten Körper. Jeder kann von zuhause aus mitmachen 💪

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

FULL Body Home Workout | ohne Springen | Shape It BOOTCAMP 💪

 

31 Kommentare

  1. Kann ich die Reihenfolge der Workouts auch variieren?

    Vielen lieben Dank für diese tolle Workout-Reihe Anne! Du bist und bleibst meine Lieblings-Youtuberin! 😊 #fitin2020starten

  2. Bei der Alternativübung mit den Bändern ist uns ein kleiner Schnittfehler während der Pause unterlaufen. Das Hauptbild zeigt die Alternativübung an. Nach der Pause geht es dann aber mit dem normalen Workout weiter 🙂

  3. ❤️😘🤗 Heute kamen unsere beiden Mystical White Matten bei uns an und was soll ich sagen. Beide haben ein wundervolles Muster und noch viel besser, ich rutsche beim Workout das erste mal nicht durch mein Wohnzimmer wie Aladin auf seinem Teppich sondern man hat einen bomben Halt. DANKE für solch eine tolle Qualität ihr zwei ❤️😘🤗

    1. Ich überlege auch noch wegen der Matte 🤩 Den Ball und die Bänder habe ich bereits. Bin sehr empfindlich an den Knien und Rücken (versteift), ist sie sehr weich?

  4. Bin ich irgendwie doof.. Ich Finde nur 4 Workouts… Oberkörper von Tag 1, Unterkörper/Beine, dann Bauch von gestern und dann das hier… Hab ich das richitg verstanden in der Beschreibung und es gibt noch ein fünftes Workout? Und wenn ja wie heißt das dann?
    Danke auch für die tollen Workouts Anne!!! Es macht echt Spaß mit dir Sport zu machen!

  5. Wooooow! Was für eine Woche! Ich bin total begeistert und staune immer wieder wie abwechslungsreich die Workouts sind! Ich werde diese Bootcamp-Woche ein paarmal wiederholen!🙂 Tausend Dank für eure unglaublich motivierende und erfrischende Art😘

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.