Formcheck | Shredding Road to FIBO | Full day of eating | Sophia Thiel

In diesem VLOG zeige ich euch meinen FORMCHECK, ein Full day of Eating, wie ich trainiere und eine neue Videoreihe meiner Diät wie ich mich auf die FIBO vorbereitet. Viel Spaß beim zusehen 🙂

Die *Sauce findet ihr hier: http://www.bodyadvice.de/Nutriful-Sauces/Nutriful-Caesar-Dressing

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

►Mein englischer Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPXMqX-Cb0vxFgSK84LfDqg

Werbung:
DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/?ref=ts&fref=ts
Homepage: http://sophia-thiel.de/training
Snapchat: sophia.thiel

Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

Intro Musik:
Marxist Arrow von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license https://creativecommons.org/licenses/….
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Formcheck | Shredding Road to FIBO | Full day of eating | Sophia Thiel

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

33 Kommentare

  1. Wie machst du das bei den Mahlzeiten mit deinem Freund? Kochst du für zwei vor oder kocht er sich selbst? Oder kochst du dann noch mal was ganz anderes?

  2. Vielen Dank dafür dass du gezeigt hast, wie du das mit dem Essen machst 😊. Jetzt müssen es Menschen wie ich nur noch Umsetzen. Deine „Off-Season Figur ist ebenfalls super und zeigt dass ein Six-Pack wirklich nur solange zu sehen ist, wie man diszipliniert an allem dran bleibt. 😊

  3. +SophiaThiel Super das du einen Formcheck gemacht hast obwohl du dich nicht 100% mit deiner jetztigen Figur wohl fühlst! Und ich muss zugeben, dass ich früher einmal auch dieses Diddl Papier gesammelt habe 😂😂

  4. Hi Sophia! könntest du ein paar knieschonende Übungen für Beine und Po zeigen? seit Monaten hab ich eine Knieentzündung un darf kein Kniebeugen machen will aber trotzdem Beintraining nicht ausfallen lassen

    1. Je dicker man sich anzieht fürs Training, desto mehr Wasser verliert man, aber das ist vielleicht nur geringfügig mehr und kann seine Muskulatur wärmen und so vor Verletzungen schützen. Ich find aber, dass es beim Training stört, da einem sauwarm wird. 😅

  5. Warum tun sich viele so schwer die Zucchini richtig auszusprechen? Ist doch eigentlich ganz einfach 🙂 NICHT „Szuchieni“ sondern „Zuckini“. Im italienischen erhärtet das „h“ das „c“ und macht wie im Deutschen ein „ck“ daraus. „Zuck“ wie Zucker und „ini“.

  6. Hi Sophia, super Video!! Würde mich freuen wenn du davon mehr machst !! Mal eine Frage am Rande: wie viel Kalorien nimmst du zur Zeit ? Wie ist deine Makros Aufteilung?
    Danke dir und weiter so!

  7. Hallo liebe sophia ich glaube ich bin dein größter Fan so bescheuert es sich anhört. ich schaue jedes deiner videos und habe mich bei deinem Programm angemeldet. und seit dem ich es mache fällt es mir mit dem sport machen Viel einfacher es macht mir sogar Spaß das hätte ich nie gedacht. Danke das du immer so motivierend bist

    1. +Katrink1000 Hey, vielen Dank für deine lieben Worte <3 Freut mich total das mein Programm dir gut gefällt und dir bei deinen Zielen hilft! Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.