Food Diary – Fitness Model Ernährung – Gesunder Ernährungplan – Mit Kalorienangabe

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Rezept zur Linzer Torte:

Linzer Torte Rezept – Gesunde Version – Einfach und kalorienbewusst Backen

Mein Mangopüree*:
http://amzn.to/2fTeIe6

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Food Diary – Fitness Model Ernährung – Gesunder Ernährungplan – Mit Kalorienangabe

 

39 Kommentare

  1. Das ist zwar nicht das Thema aber ich wollte mich einmal für deinen Bodykiss HIIT timer bedanken! Mein Freund und ich machen gerade eine Weltreise und da hat man natürlich kein Gym und oft auch kein Internet – da ist der timer eine super Möglichkeit ein kurzes workout einzulegen um nicht zu sehr außer Form zu geraten 😅 vielen Dank und mach weiter so!

    1. Vicky Oettel soll es den Timer eigentlich auch noch für Apple geben?? Ich habe nämlich jetzt ein IPhone und auf meinem alten Handy hatte ich den Timer und fand ihn super

    2. Alanna Dumbledore ich weiß nicht ich glaube nicht…crazy aber ich war auch hin und hergerissen zwischen iPhone und Samsung und neben anderen Gründen war die App einer mich für Android zu entscheiden 😂😂😂

    1. Schaut euch ihr neustes video zu veganismus an.
      Und ja ich bin intolerant gegenüber tierquälerei so wie ihr dagegen seit wenn euer hautier geschlagen und mit gewalt konfrontiert wird! Jedes lebewesen hat es verdient zu leben, solange wir andere alternativen haben, und klimaschutz ist nicht meine sache sondern ein problem von uns allen!

  2. Ich finde das food Diary total super und ich finde das Rezept zu der lisensuppe, den Kartoffelpuffer und die letzte Mahlzeit mit den Nudeln seeeehr interessant 🙆🙆😍 Bitte ein Video zu den Rezepten 😍🙈👍

  3. Yaaaaay, endlich lieber ein Fooddiary 🙂 Neben deinen Vlogs meine absoluten Favoriten, also danke, dass du mal wieder eins gedreht hast! Einen ganz schönen Sonntag euch und liebe Grüße <3

  4. Hey Anne 🙂 deine Ungeschminktheit an den Augen ist zwar gerade nicht deine Absicht aber ich wollte mal anmerken, dass du so auch super aussiehst- irgendwie frischer 🙂

  5. Alles sieht sehr lecker aus. Aber ich wär soooo aufgebläht von den meisten Sachen 😂
    Da sieht man wie unterschiedlich jeder Körper und vor allem Darm ist.
    Ein richtig tolles Food Diary!

  6. Liebe Anne, mir scheinen die Kalorienangaben irgendwie zu hoch..wie zählst du sie, benutzt du eine App, wiegst du alles? Bei meinen Mahlzeiten kommt meistens viel weniger raus.. Z.b. kann ich mir nicht vorstellen dass die Linsensuppe 700 kcal hat, ich würde sie auf vlt 400 schätzen..mache ich etwas falsch?

  7. Ich bin ja sehr überrascht, dass du Toast isst. Einfach weil ab und an und es schmeckt dir oder ist es doch nicht so verteufelt mit Zucker, Konservierungsstoffe etc.?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.