Follow me to Los Angeles | Whole Food Haul | Urlaub – Vorkochen | WWW.SOPHIA-THIEL.DE

Hallo ihr Lieben,
in diesem Video gebe ich euch einen kurzen Einblick aus meinen Whole Food Market Einkauf. Ich bin für 10 Tage in Los Angeles und werde euch einen möglichst guten Einblick von meiner Reise geben.

Viel Spass,
eure Sophia 🙂

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Snapchat: Sophia.Thiel

Follow me to Los Angeles | Whole Food Haul | Urlaub – Vorkochen | WWW.SOPHIA-THIEL.DE

 

32 Kommentare

  1. Toll, dass du dir Zeit zum Reisen nimmst! Seit wann bist du denn in LA? War gerade ganz verwundert, hab’s nirgends wo mitbekommen 🙂 Ich hoffe aber sehr, dass du gerade in den USA nicht all zu streng an deiner Diät hängst und es mindestens 1x zu Yogurtland schaffst bzw. das rieeeeesige Ben&Jerry’s Angebot in Amerika nutzt 😀 
    Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß und freue mich sehr auf die nächsten Videos!! 🙂

  2. könntest du eine Review zu den stevia drops machen?! bin schon lange am überlegen, ob ich sie im internet bestellen soll. Bin aber skeptisch , das der stevia geschmack zu stark ist… Ich liebe whole food. wir brauchen sowas in deutschland ! 😉 freue mich auf die nächsten LA videos <3

  3. tolles Video 🙂 ich war vor 2 Monaten in Australien da sind die Supermärkte auch soooo toll!! Da wollte ich oft stundenlang nur kucken 😀 freu mich auf die zukünftigen Videos.. Alles Liebe 🙂

    1. +bernadette b ich hab die supermärkte in australien wie die in deutschland aufgefasst o.O woolworth ist ähnlich wie rewe und coles joa ist einfach anders, aldi haben sie da auch. nur eben n bisschen teurer als hier^^ in amerika hingegen waren sie schon ein wenig cooler

  4. Immer schön in Amerika zu sein! Vielleicht kannst du noch was zu den Preisen im Wholefoods sagen, da hört man ja Schlimmes. Sehr schönes Video und bitte viele Außenaufnahmen machen, nicht nur Gym.

    1. +Asif Malik Lebensmittel sind im allgemeinen hier sehr teuer, doch Wholefoods ist da natürlich noch mal ein Ticken teurer. Man muss sich hier einfach sehr schnell von seinen dt. Preisgewohnheiten verabschieden. Ich persönlich finde aber eh, dass in Dtl. die Lebensmittel VIEL zu billig sind.

  5. Kann einfach nicht verstehen wie in einem Land wo es einfach die geilsten Supermärkte und Fitnessstudios gibt fast jeder 2. übergewichtig ist…

    1. Das is ganz einfach ^^ Das Überangebot und die XXL Packungen sind schuld. Menschen die überhäuft von Essen werden, können sich nich entscheiden, also nehmen sie lieber mehr als zu wenig mit…Zudem fehlt einfach jegliche Bewegung. Ohne Auto kommt man da ja nich weit. Glaube NY so ziemlich die einzige Stadt in den USA, in der sich die meisten zu Fuß /Per Metro bewegen?!

    2. +u SKRiLLeX u Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich denke, gerade die gesunden Lebensmittel sind da sehr teuer. Und es gibt eben nicht nur eine Riesenauswahl an „gesunden“, sondern auch eine noch größere Auswahl an energiedichten und nährstoffarmen Lebensmitteln.

    3. Damals als ich in Kalifornien war, hab ich ne Menge Erfahrungen gemacht.

      Die essen dort sehr weiches süßes Brot und man muss echt jeden laden abklappern, bis man mal ein Schwarzbrot findet. Nen ordentliches Vollkornbrot ist da nicht aufzufinden gewesen in den normalen Supermärkten. Das Brot schmeckte mit Käse total ekelig weil es so süß ist. Natürlich bekommt man dort auch alles in grosspackungen weil diese eben günstiger sind und dann wird lieber alles gegessen anstatt es schlecht werden zu lassen.

      In Restaurants bekommt man große Krüge voll Wasser und Brot dazu umsonst. Dann bestellt man Üblicherweise noch was „normales“ zu trinken weil Wasser ja nicht reicht ;);)

      Die sind da halt etwas komisch. Entweder übergewichtig oder sehr sportlich.

  6. Mich würde folgendes interessieren: welche Körper Bereiche kombiniert man/du sinnvollerweise beim Krafttraining und wie oft pro Woche? Danke und viel Spass :-))

  7. Ich muss unbedingt mit ne Diät anfangen. Habe vor nem Jahr 20 Kilo abgenommen und seit dem Kraftsport gemacht. Doch ich will unbedingt dieses Fett los werden bis zum Urlaub in 6 Wochen^^ nur irgendwie fehlt mir dazu die Motivation.

  8. Oh wie schade, ich bin heute aus LA wiedergekommen und hätte dich sehr gern getroffen! Whole Foods ist für mich wie ein kulinarisches Museum 😀 Wenn ich reingehe, dann mindestens 2h lang Etiketten lesen und (vegane) Neuheiten bewundern 😀 Viel Spaß in LA 🙂

  9. Sophia du kommst nach Rio de Janeiro!? Ich bin gerade für ein Jahr in Brasilien und Rio ist einfach die geilste Stadt überhaupt! (Neben München, die lieb ich auch)
    Genieß die Zeit! & falls du zum Christus gehen wirst und etwas sportlich sein willst, kannst du da auch hochlaufen und ein bisschen die brasilianische Natur mitten in der Stadt genießen!
    Hier in Brasilien ist der kraftsport soetwas wie Fußball in Deutschland, es gibt etliche Studios in den kleinsten Städten. Ich selbst hab hier erst die Begeisterung am Fitness gefunden😜
    Boa viagem!
    Beijos Nicole😘

  10. absolut geiler Supermarkt.  will aber nicht wissen was die alles nach zwei tagen in die tonne werfen :/    aber schon krass     wir haben nur unsere supermärkte ^^  wobei Kaufland am besten ist

  11. Hallo liebe Sophia,

    mich würde interessieren welche supplements du zu dir nimmst und wie dein Training im Grunde genommen aussieht (Ganzkörper oder Splittraining/ Wie viele Sätze und Wiederholungen).
    Du bist die beste Motivation, weiter so !!!!

    LG Nancy

  12. Ich liiiiiebe Whole Food! Wenn die bei uns aufmachen würden wäre ich der erste Kunde! Würde wahrscheinlich bis ans anderee Ende vom Land fahren 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.