FLACHER BAUCH Workout – Blähbauch bekämpfen mit SOFORT EFFEKT – Bauch weg Tipps

Mit diesem Video könnt ihr euren aufgeblähten Bauch entkrampfen und somit einen typischen Blähbauch / Meteorismus bekämpfen. Dazu die passende Ernährung wie auf meinem BodyFood Kanal erklärt und dem flachen Bauch steht nichts mehr im Wege.

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Blähbauch bekämpfen – Gesunder Drink für einen flachen Bauch

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FLACHER BAUCH Workout – Blähbauch bekämpfen mit SOFORT EFFEKT – Bauch weg Tipps

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

33 Kommentare

    1. Wenn das gleich nach dem Essen passiert, isst du entweder zu schnell (dabei nimmst du zu viel Luft mit auf) oder du verträgst bestimmte Lebensmittel nicht. Solltest du vielleicht abklären lassen.

    1. elleundercover na und? Sie sagt ja nicht dass sie die Übungen selber erfunden hat. Und: Nicht alle Leute machen Yoga und kennen solche Übungen, die auch bei Blähungen helfen können. Ich finds super, macht sie dieses Video! 👍🏻 Danke BodyKiss! Mir war nicht bewusst dass diese (Yoga-)übungen mir helfen können beim Blähbauch. 😊

  1. Hey Anne ich hab mal eine Frage…evtl hast du sie auch schon öfters gehört aber ich weiß nicht wie ich mich richtig ernähren soll.Ich bin von der Figur her im Normalgewicht und möchte nicht abnehmen aber habe immer Angst zu viel zu essen. Allerdings möchte ich ja Muskeln aufbauen aber da muss man ja erst recht noch mehr essen um Muskeln überhaupt aufzubauen .Eigentlich will ich einen definierten Körper und tendiere deswegen in die Richtung Muskelaufbau .Trotzdem will ich nicht zu viel essen (und dann halt auch alles zu Muskeln zu verarbeiten/trainieren)weil ich als Mädchen kein übelstes Mukelpaket sein möchte sondern nur definiert.
    Ich hab keine Ahnung ob man das jetzt in irgendeiner Art und Weise verstanden hat 😅😆.Kurzfassung:Ich möchte einen definierten Körper kein Muskelaufbau, kein Abnehmen ->Wie soll ich mich ernähren ? Ich hoffe man versteht mein Problem 😅//Du machst tolle Videos weiter so 😘😊

    1. anni_ _mkhsb ich bin zwar nicht Anne aber hoffe ich kann dir paar Tipps geben..also um Muskeln aufzubauen musst du schon im kalorien überschuss essen..das kann man aber auch gut mit gesunden Lebensmitteln..z.b. Nüsse Kartoffeln Reis Gemüse Hülsenfrüchte u.a…keine Angst vor krafttraining als Frau ist es so schwer muskeln aufzubauen verstehe nicht wie so viele Frauen immer noch Angst vor muskelberge haben das passiert nicht das kann ich dir versichern..Du bekommst einen schönen definierten Körper vom krafttraining..hoffe ich konnte dir weiter helfen 🙂

    2. pega sus01 Danke :)für deine Hilfe !😊Stimmt eigl mit dem Kraftraining es ist echt krass(unfair)wie Jungs so viel schneller Muskeln aufbauen als wir Frauen…😒//

  2. Danke für das Video. Einige von diesen Übungen sind schon teil meiner Stretching Routine, aber da mein Bauch leider immer Probleme macht, werde ich das mal so ausprobieren ^_^

  3. Hey Ich bin wirklich dein größter Fan. Mir würde es die Welt bedeuten wenn du mir auf instagramm folgst ich heiße dort _ anja_wascher _
    hab dich lieb❤

  4. Hey Anne ich hab totale Bauchschmerzen und co weil ich aus versehen etwas gegessen habe was ich nicht vertrage, soll ich trotzdem ein HIIT heute machen? LG

  5. Hey, was hältst du eigentlich von der Dokumentation „What the Health“? Und wie du generell zu Vegan, Vegetarisch stehst. Das würde mich sehr interessieren 🙂

  6. „Das ist doch nur Yoga…“ … Find‘ ich auch ganz schlimm, dass Anne darauf hinweist, dass sie alle Übungen selbst erfunden hat.
    Ich kenne 2 Übungen sogar aus der Rückenschule! Skandal!

    Danke Anne, dass du dir die Mühe machst diese Übungen zusammenzustellen!

  7. Ich finde die Videoidee sehr interessant und würde mir mehr solcher Videos, zur Entspannung nach einem anstrengenden HIIT, wünschen 🙂
    liebe Grüße

  8. Die Übung bei 1:40 sehr falsch ausgeführt. Das ist so nix halbes, nichts ganzes. Ich verstehe nicht ganz, warum man Übungen zeigt, die eher ungut für WS und Schultergelenke sind und auf Dauer Verletzungen nach sich ziehen. Es ist weder Kobra (Bhujangasana – dafür ist der Oberkörper zu hoch aufgerichtet und die LWS zu sehr abgeknickt! aua!) noch ist es heraufschauender Hund (Urdhva mukha – Dafür müssten aber die Oberschenkel weg von der Matte, die LWS lang und der Brustkorb besser aufgerichtet sein) Auch hängen die Fußrücken halb in der luft und sind nicht mit der Matte verankert. (also fest aufliegend) Aber egal was es ist: Funktional sehr ungut für den Körper vorgezeigt. Ich verstehe nicht, warum man so falsch ausgeführte Übungen den Menschen zum Nachüben zeigt… Wenn Menschen keine Ahnung von Körper und Anatomie haben, machen sie es genauso nach und denken, es ist richtig. Später wundern sie sich, warum Schulter-Impingement oder LWS-Beschwerden auftauchen.

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