Fitnessrezept: Thunfisch-Bohnen Frikadellen | Kochen mit Ercan | WWW.SOPHIA-THIEL.DE

Hallo ihr Lieben,

in diesem Video zeig ich euch eines meiner Rezepte die ich regelmäßig in der Diät verwendet: Tunfisch-Bohnen Frikadellen.

Die Zutaten sind:
100 Gramm Kidney Bohnen
150 Gramm Thunfisch
70 Gramm Rote Zwiebeln
50 Gramm Lauchzwiebeln
10 Gramm Oliven
10 Gramm Tomatenmark
100 Gramm Kräuterquark light

die Nährwerte:
6 Gramm Fett
20 Gramm KH
57 Gramm EW
= 362 Kalorien. Guten Appetit

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Snapchat: Sophia.Thiel

Fitnessrezept: Thunfisch-Bohnen Frikadellen | Kochen mit Ercan | WWW.SOPHIA-THIEL.DE

 

28 Kommentare

  1. Cooles Video Ihr Beiden 🙂 Sophia kannst du mal ein Food Diary machen, wo du zeigst was du den ganzen Tag isst? 
    Würde ich mich sehr drüber freuen 
    Liebe Grüße

  2. Hey Sophia!
    könntest du mal ein Video von der Zubereitung von „Deinem“ Frühstückskuchen machen…?
    Und welchen Mixer empfiehlst du? 🙂

    1. +Lilly eM Hey 🙂 das Video kommt sich demnächst. Bezüglich Mixer, ich benutze den Thermomix der ist allerdings ziemlich teuer. Ich bin ein Fan von qualitativen Produkten die mehrere Jahre über halten. Wenn du auch Smoothies usw. machst würde ich dir diesen hier empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B004R1BVA6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004R1BVA6&linkCode=as2&tag=sophiathiel02-21&linkId=IVVBLWHILUFQMSXL

    2. +SophiaThiel Danke! 🙂 Ich bin noch am suchen, wollte keinen für 30€ weil da geb ich auch lieber mehr Geld aus und hab mehr Quali, aber Thermomix sprengt auf jeden Fall meine Haushaltskasse…
      Ja, super! Freu mich schon auf das Video, habe nämlich heute versucht ihn auszuprobieren und das Ergebnis wurde nur so semi :/
      Achso… du bist der Hammer und ein tolles Vorbild! :*

    1. Ich hab nen ganzen Karton Bohnen gekauft… irgendwie müssen Kohlenhydrate und Eiweiß rein. Ich esse eine ganze Dose Bohnen zwischendurch.. sind 400 kcal in 10 Minuten. Perfekt für mich in der Massephase.

  3. Tschudigung, bin aber ein bisschen verwirrt, grad warst Du noch in den Staaten und hast uns jeden Tag ein Video versprochen – rausgekommen sind nur zwei in 10 Tagen, anschließend war Brasilien auf dem Radar, davon haben wir garnix gesehen. Jetzt plötzlich wieder bei Ercan mit Thunfisch und Bohnen und wir kriegen jeden Sonntag ein Rezept versprochen? Derweil warten wir doch die ganze Zeit auf ein neues Video vom Chantal-Projekt. Wo ist denn Dein Konzept?

    1. +rap zap Hey. In Amerika hab ich eine heftige Erkältung bekommen deswegen wurde der Brasilien Trip auch abgebrochen.
      Mit Chantal werde ich demnächst wieder ein Video planen – es ist leider etwas schwierig sie mit einzubauen weil sie wieder arbeitet und ihre sie ihre Zwillinge hat.

  4. Sieht wirklich sehr Lecker aus 🙂 werd ich gleich mal nachkochen. Ich fände es super wenn ihr noch mehr Rezepte mit Thunfisch kocht weil ich , wie viele andere , zwar gerne Thunfisch essen jedoch nicht genau wissen was man damit alles kochen kann außer ihn in den Salat zu geben ;D Gruß Andy

  5. Hi,seid ihr ein ehepaar? und…kann man jeden tag 150g thunfisch essen? ich wiege jetzt 118kg…bin leidenschaftlicher kampfsportler und habe von natur aus sehr viel kraft……bitte tipps geben was ich so mit 118kg machen kann bzw was ich so essen könnte ….zb wie siehts mit 4 eier jeden tag aus?….achja, ganz wichtig, wann sollte man thunfisch essen welche uhrzeit….komme mal mit der nahrung durcheinander……würde am liebsten alles auf einmal essen, aber da ich jetzt kraftsport machen will, esse ich seid 1 woche,alle 2stde etwas….außer ab 22uhr ist schluss…es sei denn ich bleib noch wach, dann esse ich noch nüsse

  6. Deine Videos sind großartig 🙂 Du wirkst sehr sympathisch und zuvorkommend! Eine Frage: Was hältst du von veganer Ernährung? Bzw. warum ernährst du dich nicht vegetarisch/vegan? Welche Vorteile siehst du in deiner Ernährungsweise im Gg.satz dazu?:) . Vegan wird ja im Moment sehr gehyped, auch hier auf Youtube, zum Teil auch von Kraftsportlern.

  7. Hey, ich wollte mal fragen wie oft du die Woche trainierst und ob du auch Cardio Training machst? Deine Videos und dein Instagram Profil sind so hilfreich und du bist echt eins meiner Vorbilder. Wäre ganz lieb wenn du mir antworten würdest ☺️

  8. Ihr zwei seid echt klasse….. bleibt so !!!!! Die Rezepte sind natürlich auch super. Ich koche seit 1 Woche u.a. Eure Rezepte nach. Mal sehen was ich von meinen 105 kg weg bekomm. 3 sind es schon….. Danke Euch…

  9. hallo sophia, habe gestern deine frikadellen gemacht und ich bin begeistert!!! sowas von lecker!!!👍💪
    ich werde sie morgen wieder machen aber da ich nicht alles im haus habe muss ich etwas abändern.
    ich werde einen el. olivenöl statt ganzer oliven nutzen und etwas harzer käse hinein reiben weil ich keine avokado habe. mach weiter so!!! RESPEKT!!!

  10. Hallo Sophia, super Video! Ich freue mich immer, wenn ihr zwei zusammen kocht 😀
    Ich bin immer auf der Suche nach Rezepten für Abendessen, weil ich auch versuche, abends die Kohlenhydrate zu reduzieren und manchmal esse ich abends warm, daher kommt das Rezept genau richtig 🙂 Würde mich freuen, wenn Du mal ein paar Tipps für lowcarb Abendessen geben könntest 🙂
    Danke und ganz liebe Grüße! Sarina

  11. Tolles Rezept! Vielen Dank dafür! 
    wie die Frikadellen aber noch besser schmecken (bezogen auf die o.g. Mengenangaben): 
    – 20g Buchweizenmehl 
    – 1 Eiklar

  12. Tolles Video… Das werde ich mal bald kochen und Ercans Kanal habe ich gleich abboniert. Bin auf seine Rezepten gespannt… Danke Euch und ganz liebe Grüße

  13. Ich gucke seit einiger Zeit deine Videos +SophiaThiel  und du motivierst wirklich! Ich habe keine extremen Bodybuildingziele, mache aber neben Teamsport 2 mal die Woche Krafttraining und beschäftige mich vermehrt mit Ernährung. Öfter hab ich auch leider Disziplinlücken, aber wenn ich deine Videos gucke, hab ich wieder total Lust darauf, mich gut zu ernähren und viel Sport zu machen. Ercan wirkt auch total cool und zusammen seid ihr echt ein lustiges Team. Sowohl Trainings- als auch Rezept- und Infovideos find ich echt immer hilfreich. Hab heute die Frikadellen gemacht und sie waren wirklich lecker und sättigend! Nur leider wurden die irgendwie nicht ganz durch..:D 

    Also ein großes Lob und danke für die vielen Videos! ♥

  14. ich würde es ja gerne ausprobieren mag aber keine oliven 😬 kann man die auch weglassen oder sind die für den interessanten geschmack elementar und wenn ja schmeckt man die sehr stark raus?

  15. HALLO SOPHIA!! Ich bin schon etwas älter (37), habe jetzt schon etwas mehr gesehen von dir z.b. deine Transformation. Da ich mein Leben verändern werde und auch möchte, bist du mein Vorbild! !!! Ich finde dieses Rezept total cool, werde ich sicher probieren. Ich finde dich wirklich toll. Werde dir noch weitere Kommendare schicken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.