Fitness Pausenbrot | Gesunde Snacks to go | Sophia Thiel

Hey meine Lieben 🙂

ihr wollt euch gesund ernähren + für die diesjährige Bikinifigur abnehmen – und das am Besten to go? Genau, in diesem Video zeige ich euch coole fitness- food Rezepte perfekt zum mitnehmen. Denn man kann sich auch unterwegs, in der Schule oder in der Arbeit gesund ernähren und eine Diät durchziehen. Flacher Bauch Ahoi! ^^

Viel Spaß :*

Werbung:
Wenn du auch mal mit mir trainieren möchtest und fit werden willst, dann kannst du das hier machen:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

FITNESS-BRÖTCHEN:

1 Vollkornbrötchen
100g fettarmer Kräuterquark
50g Putenschinken
Gemüse nach Wahl (Salatgurke, Tomate, Salat, etc.)
1 Ei

GESUNDES MÜSLI:

Hier eines suchen mit wenig bis keinen Zuckerzusatz und mit Haferflocken, Dinkelflocken, Amaranth etc.

GESUNDE SNACKS:

Gemüser oder Obst nach Wahl 🙂
Gerne auch Trockenfrüchte und Nüsse.

BANANEN-ZIMT-CHIAPUDDING:

200ml ungesüste Mandelmilch
250g Magerquark
1 Banane (oder anderes Obst)
20g Chiasamen
Zimt

►Mein englischer Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPXMqX-Cb0vxFgSK84LfDqg

Werbung:
DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/?ref=ts&fref=ts
Homepage: http://sophia-thiel.de/training
Snapchat: sophia.thiel

Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

Intro Musik:
Marxist Arrow von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license https://creativecommons.org/licenses/….
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Fitness Pausenbrot | Gesunde Snacks to go | Sophia Thiel

 

53 Kommentare

    1. Diana zur Löwen Diana du bist so ne süße! Sehr bodenständig! Und ehrlich. Du hast freust dich über die Erfolge deiner YouTube Kollegen und stehst auch offen dazu. Das finde ich toll! Bist im übrigen ne tolle YouTuber in!

    1. Weil sie in dem Video statt Weizen immer Dinkel empfiehlt…wenn es ihr ums Gluten geht ist Dinkel ja nicht gerade besser…. Das war der Zusammenhang

    2. +Simpl3Sky Doch natürlich ist Dinkel bei Gluten viel besser. Es enthält deutlich weniger als herkömmliches Weizen und ist unter anderem darum deswegen besser verträglich.

    3. +EliseLeonaa Es geht darum, dass Dinkel- und Vollkornprodukte ein Lieferant komplexer Kohlenhydrate sind. Weizen dagegen enthält einfache Kohlenhydrate, d.h. es sättigt nicht sehr lange und jagt deinen Blutzucker schnell nach oben, gefolgt von einem rasanten Abfall, woraufhin du wieder Energie benötigst. In dieser Situation greift man dann gerne wieder zu Kohlenhydraten. Deswegen lieber zu komplexen Kohlenhydraten greifen, die dich lange sättigen und konstant mit Energie versorgen 😉
      Zu Gluten… das ist für kaum jemanden relevant, wird gerade nur ein vollkommen schwachsinniger Kommerzhype drum gemacht -.-*

  1. Hey ich habe dich schon öfter im Fernsehen gesehen und habe dich jetzt abonniert! Du bist so mega super sympathisch! 🙂 Kannst gerne auch mal bei mir auf dem Kanal vorbei schauen, wenn du Lust hast, würde mich auch sehr freuen 🙂 Liebste Grüße 🙂

    1. +ThePiinkiigirl passt doch wie ein Faust aufs Auge. Zumindest hab ich gelacht als ich das eben gelesen habe. Kann man ja leider nicht bestimmen was da als Werbung kommt.

  2. HILFE GEGEN LEUKÄMIE Ilayda!

    Passt zwar nicht zu Fitness oder Ernährung aber trotzdem…

    Diese Geschichte liegt mir selbst sehr am Herzen. Sally von „Sallys Welt“ hat darauf aufmerksam gemacht. „TamTam“ hat auch schon ein Video dazu gedreht. Vielleicht erreiche ich dich ja und du könntest ebenfalls mit einem Video unterstützen?

    Ilayda ist 10 Jahre alt und leidet seit ihrem sechsten Lebensjahr an Leukämie. Ihr kann in Deutschland nach zahlreichen Chemotherapie leider nicht mehr geholfen werden. Ilaydas Leben hängt nun von Spendengeldern ab. Denn es benötigt einen hohen Geldbetrag, um in die USA zu reisen, die Therapie zu bezahlen, sowie eine komfortable Unterkunft zu finden. In den USA wird eine Methode angewendet, die in Deutschland, wegen bisher zu weniger Statistiken, noch nicht angewendet werden. Bei dieser Methode bestehen jedoch hohe Heilungschancen. Es handelt sich um die CAR T-Zellen Methode. Ilayda hat zu Beginn ihrer Krankheit mit einem Video einige Menschen dazu ermutigt, sich bei DKMS zu registrieren.
    Vielen Kranken konnte sie dadurch helfen, doch ihr Leben konnte bisher nicht gerettet werden.
    Hilf doch bitte mit, Ilaydas Leben zu retten, ihr zu helfen. Hilf uns, diese Spendenaktion weiter zu verbreiten.
    Sie soll ihr Leben gesund und voller Freude, Energie und Lebenslust genießen können!

  3. Zum letzten Punkt, Ich mach mir immer für die Schule abends Tee mit etwas Honig, stelle den nachdem er abgekült ist in den Kühlschrank und morgens gebe ich noch Zirone und Minzblätter dazu. Et Voilà haben wir einen Gesunden Diy Eistee. Schmeck find ich auch viel besser als der aus der Flasche. Ich empfehle da auch immer Grünen Tee 🙂

  4. Überall werden Nüsse als Snack empfohlen oder beim gesunden Backen benutzt. Blöd, wenn man eine Nussallergie hat. Hast du Tipps bzw Ersatz dafür?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.