FITNESS MODEL DIÄT + TRAINING Tipps mit Anna Nystrom | WFD Partner Workout 2018

Fitness Model Diät & Trainings Tipps mit Anna Nystrom – eine der erfolgreichsten Fitness Influencer auf Social Media. Auf dem World Fitness Day letztes Wochenende hatte ich die große Ehre, mit ihr gemeinsam das Partner Workout auf der Main Stage zu präsentieren. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und sie ist wirklich eine super liebe und vor allem inspirierende Person – deshalb habe ich sie für euch interviewed, um ihre besten Tipps zu den Themen Sport, gesund Ernährung, Heißhunger, Motivation und vielem mehr herauszufinden. Ich hoffe das Video gefällt euch!

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? Meine Koch und Backbücher findest du hier:

Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2xt8zKo *

Fitness Sweets: https://amzn.to/2xt7BxK *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎https://shop.shape-republic.com/beauty-whey-protein-natur-delight-your-body-420g.html

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
Homepage: https://www.sophia-thiel.de

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

FITNESS MODEL DIÄT + TRAINING Tipps mit Anna Nystrom | WFD Partner Workout 2018

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

35 Kommentare

    1. Echt? Auch nicht auf sowas? Des macht doch richtig viel Spaß 😍 Vielleicht kannst du sie überreden, dass es ja nicht so lange dauert und bestimmt lustig wird? 😆 Und danach fühlt ihr euch suuuuper, das kann ich versprechen 😊

  1. Powerfrauen am Werk 🙈💕 in deiner Story wirkte Anna ja total angespannt irgendwie aber im Video wirkt sie echt nett💪🏻

  2. In MEXICO gibt es Spam mit dem Bild von Anna Nystrom, wo angeblich russische Frauen mexikanische Männer suchen zum heiraten!…..Vielliecht kannst du ihr sagen

  3. Richtig gutes Video, schön natürlich und motivierend! Hab dich beim WFD auch getroffen und bin super begeistert gewesen, danke fürs Zeit nehmen und danke für all deine Videos! Weiter so♥️💪🏼

  4. Wer ist Anna Nystrom? Nie gehört. Auf You Tube hat sie 4 Videos hochgeladen, das letzte vor 1 Jahr. Auf Instagram nur Fotos mit sexy Posen. Sie sieht sexy aus, ist aber nicht besonders muskulös. Wo ist der Fitness-Bezug?

  5. Hey Sophia, ich nutze mege viele deiner Übungen aber vor allen wenn meine Knie belastet werden hab ich schnell kein Gefühl mehr drinne, da ich das Morbus Schlattermann Syndrom habe 3ine Kronische Knie Erkrankung
    Mein arzt meint das ich noch mehr Muskeln aufbauen soll geht halt aber net
    Hast du vllt Übungen oder tipps wie ich Muskeln auch mit der erkrankung auf bauen kann 😞❤️😢

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.