Fitness Magazine – Gute Tipps oder gefährliche Verarsche? | SHAPE, WOMEN’S HEALTH, FITFORFUN

 

lettyshops banner

Wir kennen sie alle, die Fitness Zeitschriften mit den typischen Überschriften wie "3 Kilo weg in 5 Tagen", "der perfekte Trainingsplan", "satt Essen ohne Reue" usw. Was steckt hinter diesen Artikeln?
—————————————————————-
Der BodyKiss Onlineshop für dein bestes Sportequipment
➡️ https://bodykiss-laden.de/

——————————————————————
Für kostenlose Workoutpläne, Rezeptideen und interessante Infos über Fitness& Ernährung, trage dich in unseren Newsletter ein:
➡️ https://newsletter.bodykissladen.de

——————————————————————-
Zu Hause nach Plan fit werden: Hol dir das BodyShape-Programm
➡️ http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Fitness Magazine – Gute Tipps oder gefährliche Verarsche? | SHAPE, WOMEN'S HEALTH, FITFORFUN

 

41 Kommentare

    1. Kann ich nur bestätigen. Die Maggy Leggings ist bei mir mittlerweile aus Sport und Alltag nicht mehr wegzudenken 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

    2. Liebe Anne, wollt ihr uns einen kleinen Spoiler geben, wann denn die neue Kollektion in den Bodykiss Läden kommt? 🙏🏼 Ich warte schon soooo sehnsüchtig darauf! 😍 (bin natürlich schon Newsletter Abonnentin 👌🏼)

    3. @Sophia Hey Sophia, wir sind gerade kräftig am rödeln. Da uns aber die Qualität über allem steht dauert es noch ein kleines bisschen, aber bald ist es soweit. Und glaub mir, warten lohnt sich definitiv 🤗

    4. Danke für die Antwort ☺️ das glaube ich, und die Qualität schätzen wir alle extrem! Vielen Dank für eure Mühe, und dann gedulden wir uns damit sowohl die Qualität als auch eure work life balance nicht darunter leiden müssen 🥰

  1. Deine Aufklärung ist so Goldwert Anne 🙌🏼♥️ ich liebe deinen Content so. Egal ob Fitness, Ernährung oder super Tipps, bei dir gibts alles 👍💥😍

    1. Super lieb von dir. Uns ist es einfach wichtig, dass ihr nicht sinnlos irgendwas hinterherläuft und nachmacht obwohl es nichts bringt. Danke für dein Kommentar 🙂

  2. Könntest du eventuell mal ein Video machen über Fitnessbänder welche sich für Anfänger und Fortgeschrittene sich eignen und eventuell auch Übungen dazu

    1. Hey Manuela, dazu hab ich sogar eine eigene Reihe auf BodyKiss, die Bänderwoche. Einfach in meinem Newsletter anmelden, da kommt bald wieder was dazu 🙂

  3. Mich wundert es, dass jetzt gar keine neue „Diät“ vorgestellt wurde, so nach dem Motto: mach das jeden Abend, und du nimmst garantiert in 3 Wochen 10 kg ab!

  4. Wieder mega spannend 😍 Immer wieder interessant eure Sichtweise zu sehen und ihr habt so Recht, wenn man mal darüber nachdenkt. 🙏

    1. Hey Jasmin, ja wir finden es auch extrem spannend wenn wir uns so einem Thema widmen da wir vorher auch nicht drüber sprechen. Da macht das schauen des Videos auch uns richtig Spaß hihihihi

    1. @BodyKiss weil man merkt, dass du/ihr euch einfach Mühe gebt und auch immer was Neues kommt. Und dabei noch sympathisch und informativ ohne euer Programm oder Produkte zu sehr zu pushen. Bitte weiter so! 🤗

  5. Ich liebe aber solche Zeitschriften, vor allem die wo es am Anfang um die innere Schönheit geht, dann Torten Rezepte, die Makel der unperfekten Stars, die ja auch nicht perfekt sind und alle ‚hässliche‘ Cellulite, falten, Dehnungsstreifen und co haben (jaja Selbstliebe am Anfang ganz gut wieder einreißen, indem man andere fertig macht)
    und danach wie man schnell sein fett verliert und perfekt straff und glatt wie d

  6. Oh Gott, ich bin wieder 20 🤣. In der Zeit hatte ich einen Weg von 2 Stunden täglich zur Schule und habe im Zug gerne die Shape gelesen. Heute, 15 Jahre später, vertraue ich auf Anne und Daniel. Danke für eure Arbeit 😃

  7. Ich versteh diese Leute im Fitnessstudio einfach nicht, die sich während den Übungen unterhalten und tratschen können… ich bin froh, wenn ich bei der letzten Wiederholung noch Luft bekomme 😂😂

    1. Jepp. Ich denke, manche gehen echt nur alibi-mäßig ins Fitnessstudio. An sich ist es ja auch legitim und besser als nix. Aber mir wäre da nein Geld zu schade, wenn ich zb nur das Laufband nutze und dann auf der Matte so ein paar Dehnungen mach. Das kann ich auch daheim machen und zahle nix.

  8. Ich bin durch solch ein Magazin auf dich aufmerksam geworden 🙈 vor circa 2 1/2Jahren ging es um die besten Fitnessinfluencer und da wurden drei kurz vorgestellt und du warst mir am sympathischsten 🤗 Bin so froh mich für dich/euch entschieden zu haben! Ihr seid so authentisch 😄 #teambodyshape 💪💪

  9. Ich beneide dich um deinen Bauch! 🥺😍

    Hab mir früher (vor ca. 10 Jahren) auch mal häufiger die shape und woman’s health gekauft, aber ich finde heutzutage braucht man das nicht mehr 🙈 Durch Youtube, instagram und Apps bekommt man doch alle Infos, die man braucht und es macht sogar noch mehr Spaß 😁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.