FETT verbrennen mit Kältekammer – funktioniert das?! | -150° Celsius!!!

Die große Völkerball-Meisterschaft am 1. April um 20:15Uhr auf Pro7! #rache #völkerball #teaminternet

Video von JP Performance:

JP Performance – Nissan R34 GT-R | Die RB26 Herz-OP

Video von Sonny & Marcel:

WIE GUT KENNE ICH MARCELSCORPION? | Sonny vs. Internet

Im live Experiment teste ich heute in diesem Video die Kältekammer für euch! Man soll damit effektiv Fett verbrennen, schneller regenerieren und die Haut soll sich sogar in kürzester Zeit straffen! Und das alles innerhalb von nur 3 Minuten!! Immer mehr Prominenz und sogar einige Profisportler gehen regelmäßig in die Kältekammer um davon zu profitieren. Ich möchte es selbst für euch testen, um mich davon hautnah zu überzeugen.. Daumen hoch für mehr live Tests!

Mein *Kochbuch findet ihr hier: ▶︎ http://amzn.to/2maUGNP

Werbung
Website der Kältekammer: http://cryosizer.com/

Meine komplette Anleitung um deine Fitnessziele zu erreichen findest du hier ▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

Meine Workout Style findest du hier ▶︎ https://www.bodytactics.com/
—————————————————————————————————————–

In diesem Video wurden folgende Amazon Produkte verwendet:

*Kamera: http://amzn.to/2l34MLD
*Tupperwaren: http://amzn.to/2l37Mrg
*Flavedrops: http://amzn.to/2l2WnIk

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: pumping.sophia.thiel
Facebook: sophia.thiel.official
Homepage: sophia-thiel.de
Snapchat: sophia.thiel

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

FETT verbrennen mit Kältekammer – funktioniert das?! | -150° Celsius!!!

 

67 Kommentare

    1. Cecilia PR. Du machst alles richtig! Und wenn dir die Bratwurst direkt in die verwegenen Hamsterbacken steigt, siehst du bald aus wie sie und wirst ein YT Sternchen

  1. Um zu wissen ob die kältekammer tatsächlich fett verbrennt, sollte man auch fett haben und idealerweise auch einen vorher-nachher-Vergleich machen… sorry, sinnfreies video!

    1. soph1sticated1 soph1sticated1 Sie hat am Anfang gesagt, dass sie die Kammer testen will, nicht, dass sie damit fett verbrennen will oder ähnliches. Bevor du Videos der Art bewertest, hör mal lieber richtig zu.
      Sorry, sinnfreier Kommentar.

    1. Toms Bun mental rechts rangefahren?! Ich verstehe nicht, warum man sofort so unhöflich werden muss, ernsthaft. Du tust mir leid.
      Und nein, das ist nicht wie ein Tag Diät. Es geht darum zu berichten, wie es sich anfühlt, wie es ist, das zu machen. Du scheinst wirklich etwas schwer vom Begriff zu sein 👍🏼

  2. bilden sich davon meine brüste eigentlich wieder zurück? ich bin eigentlich total natural und vegan.. wie mir das nur passieren konnte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.