Fett verbrennen – Erfolgreich Kalorien verbrennen – Beste 5 Übungen zum Abnehmen

Ich zeige euch 5 super effektive Übungen um den ganzen Körper zu beanspruchen. Diese Übungen verbrennen viel mehr Kalorien und somit auch Fett als isolierte Übungen an Fitnessstudiogeräten.
Dazu die passende Ernährung und die Kilos purzeln.

Hier gehts zu meinen Tabata-Workouts:

Playlist: SOS Summer Challenge

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Meine Tabata Workout Playlist für die schnelle Fettverbrennung ►►► https://www.youtube.com/playlist?list=PLyhk28nYYu_PBMgoxXKikl_WwqIkRmoIk

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Fett verbrennen – Erfolgreich Kalorien verbrennen – Beste 5 Übungen zum Abnehmen

 

35 Kommentare

  1. OMG!! Bei den Dive Bombers auch noch zurück tauchen?! Anne, du bringst mich über meine Grenzen! 🙂 Das ist echt meine Hassübung bei Workouts, aber echt wahnsinnig effektiv 😉

  2. Anne du bist ja echt eine Maschine! 😀 (Positiv gemeint) …so eine power Frau mit positiver Ausstrahlung, da kann man sich nur ein Beispiel dran nehmen!

  3. In meiner Arbeit als Personal Trainer habe ich festgestellt dass beste um Fett abzubauen ist ganz einfach anfzuangen, selbst wenn es anfangs nur 5 Minuten extra pro Woche sind bis man irgendwann jeden Tag mindestens 20 bis 30 Minuten Ausdauer und Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht auch von mir aus im Studio absolviert. Dahin zu kommen ist erstmal nicht so einfach wenn man lange nichts gemacht hat, deswegen sollte man als Anfänger erstmal kleine Ziele setzen also sich fragen ob man es schafft einmal die Woche aufzuraffen um 10 bis 15 Minuten Sport in seinen Alltag zu integrieren und einmal die Woche sich ausgewogen zu ernähren. Hat man das 2-3 wochen geschafft also beibehalten steigert man sich die Woche darauf mit zweimal die Woche Sport und zweimal die Woche gesund ernähren. Und so geht man im zwei bis drei Wochen Rhythmus vor. Irgendwann ist das kein Problem mehr jeden Tag ein bisschen was zu machen und mehrmals die Woche sich ausgewogen zu ernähren. Das ist der einfachste und sicherste Weg um dauerhaft schlank zu werden und auch zu bleiben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.