Essen für Bodybuilder mit 3 Euro am Tag (Deutschland)

Essen unter 100 Euro im Monat? Können Bodybuilder mit nur 3 Euro am Tag dicke Muskeln bekommen? Hardgainer Crew klärt alles auf!
☝ unbedingt HGC KLEIDUNG abchecken 😉: https://www.hardgainercrew.com/ ☝

☝ mit dem CODE 🤑💰 HARDGAINER10 🎁🤑 10% auf alle supplements SPAREN: https://gigasnutrition.com/ ☝

►►Video Produktion: Gutthardt Media ► https://www.instagram.com/gutthardtmedia/

☢ insta KEVIN: http://www.instagram.com/wolterkevin/
☢ insta VITO: http://www.instagram.com/vito_vittorio/
☢ insta DANIJEL: https://www.instagram.com/dm13mmxlll/
☢ insta FABI: https://www.instagram.com/fabian_flex/
☢ HGC facebook official: http://facebook.com/hardgainercrew/
☢ HGC insta official: https://www.instagram.com/hardgainercrew/

💪 Riesen Dank an: POWERHOUSE BERLIN http://www.powerhouse-berlin.de/

Weitere Videos:
►so geht ESSEN mit 7 EURO am TAG!! ► https://youtu.be/3d0KYDrfIPU
►Schaffen schwache Bodybuilder 200 KG auf der Bank?? ► https://youtu.be/0dAfsCpvYto
►Hardgainer Crew – Stoff (Official Music Video) ►https://youtu.be/sh9VoMSVgrQ

►►► Unsere Technik:
RECHNER* 👉👉 http://amzn.to/2vigB91
KAMERA* 👉👉 http://amzn.to/2vqNwtk
OBJEKTIV NR1* 👉👉 http://amzn.to/2yIroID
OBJEKTIV NR2* 👉👉 http://amzn.to/2fRIuzS
OBJEKTIV NR3* 👉👉 http://amzn.to/2wiQNr1
DRONE* 👉👉 http://amzn.to/2wPcVtt
GIMBAL STABILISATOR* 👉👉 http://amzn.to/2g7OXqE
MIKROFON* 👉👉 http://amzn.to/2fSm69R
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden!

Essen für Bodybuilder mit 3 Euro am Tag (Deutschland)

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

84 Kommentare

    1. Stephan Polte sofern du kein Unterstützter Athlet oder Powerlifter bist, ist abnehmen bei dem Gewicht auf der Körpergröße vielleicht garkeine so schlechte Idee

    1. ich wohn seit 19 alleine und bin jetz 21 und hatte nie geld probleme für essen, muss man halt woanders sein geld sparen und nicht für unnötigen quatsch ausgeben.

  1. Traurig das im reichen Deutschland tatsächlich viele Menschen gibt die im Discounter Supermarkt sich nicht alles leisten können bzw den Cent zweimal umdrehen müssen und das trotz Arbeit.

    1. Und was wenn keiner mehr die schlecht bezahlten Jobs macht? Besonders die Altenpflege wird nicht gut bezahlt und da kann man froh sein das es solche Menschen gibt die den Beruf ausführen.

    2. spätestens wenn keiner wirklich keiner mehr die schlecht bezahlten jobs macht müsste der staat sich etwas einfallen lassen da diese job natürlich ja auch gebraucht werden….aber es wird immer menschen geben die sich damit zufrieden geben was natürlich auch nicht schlimm ist solange sie damit glücklich sind …es gibt nun mal auch menschen die wirklich nicht viel zum leben brauchen und sich mit wenig zufrieden geben….was völlig in ordnung ist….ich wollte nur die menschen ansprechen die sich etwas anderes wünschen vielleicht träume haben die sie nicht leben können und die schuld auf andere schieben …

    3. Es gibt Länder wie Kambodscha wo die Fischer bei hochwassersaison wenns kein Fisch gibt, Ratten jagen u.essen um ne Beilage zum Reis bekommen. Huhn nicht finanziell möglich.
      „Ratte süsssauer“ YouTube, gute doku.

      In Afghanistan hat man nen Monatseinkommen im schnitt von 35euro.
      Syrien glaub 70.
      Türkei 400.

      Also ganz ehrlich, dass ist meckern auf hohem Niveau.

      Ein armer in DE ist was anderes als nen armer in den meisten anderem Regionen der Erde.

    4. Und einige dieser Leute, die sich in der Öffentlichkeit genau darüber echauffieren, zücken dann ihr iPhone X (natürlich günstig im Telekom Vertrag^^) und rufen einen Bekannten/Verwandten an, ob Er/Sie nicht kurz zu Aldi fahren könnte, weil die Tüten so nervig sind 😀

  2. Für 3,57€ Ernähre ich alle meine 20 Sklaven, insgesamt kommen 5355g Haferflocken ohne Wasser (eigentlich selbsterklärend) auf den Tisch!
    Da beschwert sich auch keiner! Scheiß Luxusboom…

  3. Cool, so bleibt mehr Geld für die beiden gefährlichsten Roids; Whey und Creatin. Zu den Nebenwirkungen zählen unter anderem Kraftzuwächse und Muskelaufbau.

  4. ich finde diesen „I love Roids“ Pullover unverantwortlich! Wie kann man nur so ein schlechtes Vorbild für die Jugend sein?
    Um darauf klarzukommen cruise ich gleich ne Runde im Porsche mit der Rolex am Stizzle durch polnische Armenviertel

    1. Die Message auf dem Shirt spiegelt seine Erlichkeit.Oder meinste der hat alles mit Creatin aufgebaut.Die Jugend hofft auch so auszusehen und wird es nie schaffen natural und sind depremiert.Also was machen die?Jo richtig spritzen sich.Wenn die wissen das du stoffst bleibt die depression aussen vor.Gibt nix schlimmeres als jemand wo hart trainiert und keine Erfolge hat.

    1. Crossfit ist für Leute die sportlich athletisch sein wollen eine tolle Sportart nicht jeder will ein massiger Bodybuilder der voll ist sein. Außerdem haben sie beim Crossfit ziemlich abgekackt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.