Ersetze DIESE Lebensmittel und schau was sich ändert 😱

Ich zeige euch welchen Unterschied es macht, wenn man 5 Produkte durch fast gleiche ersetzt!

Komm auch in BodyShape und erziele tolle Erfolge ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

Ersetze DIESE Lebensmittel und schau was sich ändert 😱

 

33 Kommentare

  1. Kannst du mal sagen welche Lebensmittel alle gut satt machen und wie man nicht immer naschen will sonder nur seine festen Mahlzeiten isst

    1. Kartoffeln halten z.B. super satt. Aufs Naschen dauerhaft verzichten funktioniert jedoch für die meisten Menschen nicht, da kommt der Jo Jo Effekt. Abnehmen kann man erfolgreich auch mit Naschen zwischendurch, siehe IIFYM (If it fits your macros)

    2. Süßkartoffeln statt Brot sind super! ich toaste mir morgens immer süßkartoffelscheiben, statt brot das passt auch zu süßem und hält finde ich länger satt. Ist sogar leckerer, zum Beispiel mit Avocado oder Banane schmeckts echt gut 🙂

  2. Der Tipp für den Orangensaft rettet mein Leben! Ich liebe das einfach, aber eben der Zucker darin hat mich immer abgeschrekt. Auf die Idee eine Orange auszupressen und mit Sprudel aufzufüllen, bin ich nicht gekommen 🙈. Danke dafür!
    By the way: wird dein Porrige auch einmal in der Schweiz 🇨🇭 erhältlich sein?

  3. An sich gute Videoidee und Vorschläge , aber diese Überschrift geht leider gar nicht. Schön wäre auch ein kleiner Hinweis, dass nicht jede Mahlzeit nur 100kcal haben sollte bzw. darf und darauf geachtet werden auch insgesamt nicht zu wenig Kalorien zu sich zu nehmen. Das fehlt mir leider in diesem Video

    1. Dani Kro, wenn man Annes Kanal Aufmerksam und Aktiv verfolgt, dann weiß man auch, dass es um eine ausgewogene Ernährung geht. Hier werden keine Kalorien verteufelt, sondern das Bewusstsein soll geschärft werden. Nicht böse gemeint, aber sie muss doch nicht in jedem Video darauf hinweisen.

    2. Ich kann nicht in jedem Video immer meine komplette Einstellung zum Essen darlegen. Wer mich und meine Einstellung zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung kennt weiß wie er meine Videos zu verstehen hat. LG

    3. BodyKiss klar, verstehe ich. Ist ja auch mühsam sich ständig zu wiederholen, aber in diesem Fall finde ich es schon angebracht. Es können ja auch Neulinge und neue Zuschauer, insbesondere durch den Titel, auf dieses Video stoßen und möglicherweise einen falschen Eindruck bekommen. Nicht falsch verstehen, die Videoidee ist toll

  4. Ich hätte gerne ein Video mit Kcal-reichen Snacks. Ich versuche Gewicht aufzubauen und habe immer Probleme auf die erforderliche Kcal zu kommen. Trotz Nüsse, Avocado etc.

  5. Was hältst du von Skyr, Anne? Tolles Video und danke für deine Ideen – bin auch gut dabei dein porridge zu essen 😍 mittlerweile fast täglich ❤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.